Zitate die den Ex zum nachdenken bringen

Zitate die den Ex zum nachdenken bringen

Du bist auf der Suche nach Zitaten die deinen Ex zum nachdenken bringen damit er oder sie vielleicht doch an der Trennung zweifelt und dich anfängst zu vermissen? In diesem Beitrag möchte ich dir ein paar Zitate und Signale zeigen, die genau das bewirken können.

Vorab ist es jedoch wichtig, dass du dies nicht zu früh machst, vor allem nicht dann wenn du beispielsweise gestern erst noch das totale Gegenteil gezeigt hast. Als kleines Beispiel, du kannst nicht ein Zitat posten mit den Worten wie "Ich habe gelernt loszulassen und mich auf mein Leben zu fokussieren." wenn du vor 2-3 Tagen noch deinem Ex-Partner geschrieben oder gesagt hast, dass du nicht ohne ihn oder ohne sie kannst.

Durch die kurze Zeit ist keine wirkliche Glaubwürdigkeit vorhanden, so dass dein Ex-Partner erst recht denkt dass du dieses Zitat mit Absicht postest um ihn zu verletzen bspw. zu manipulieren. Dadurch wird also eher das Gegenteil erreicht, dein Ex-Partner denkt umso mehr dass du emotional noch von ihm oder ihr abhängig bist.

 

Wie effektiv sind Zitate um den Ex-Partner zum nachdenken zu bringen?

Ich persönlich kann dir aus meiner über 12-jährigen Berufserfahrung als Beziehungscoach eigentlich von Zitaten, Liebessprüchen und der gleichen abraten. Du zeigst dich in den meisten Fällen einfach nur emotional abhängig und schwach, also nichts was deinem Ex-Partner zeigt, dass du in seinen Augen wieder interessanter oder attraktiver wirkst.

Zitate oder Sprüche zu posten sind passive Signale, die natürlich deinen Ex-Partner zum nachdenken anregen können, sinnvoll und effektiv ist jedoch erst dann wenn dein Ex-Partner sich bereits emotional geöffnet hat. In der Praxis bedeutet das, dass dein Ex-Partner dir gegenüber nicht mehr komplett ignorant oder kühl ist. Um deinen Ex-Partner dazu zu bringen, dass er sich dir gegenüber wieder emotional öffnet, empfehle ich dir erst andere passive Signale, diese erkläre ich dir alle in meinem kostenlosen Ex zurück Strategievideo, schau es dir gerne hier an...

 

3 Zitate die den Ex zum nachdenken bringen

 

"Ich habe gelernt loszulassen und mich auf mein Leben zu fokussieren"

Ich habe gelernt loszulassen und mich auf mein Leben zu fokussieren

 

"Manchmal braucht das Herz mehr Zeit, um etwas zu akzeptieren, was der Kopf schon längst weiss."

Manchmal braucht das Herz mehr Zeit, um etwas zu akzeptieren, was der Kopf schon längst weiss.

 

"Wenn man bei der Reise durchs Leben immer nur in den Rückspiegel schaut, darf man sich nicht wundern, wenn man dauernd nur vor die Wand fährt."

Wenn man bei der Reise durchs Leben immer nur in den Rückspiegel schaut, darf man sich nicht wundern, wenn man dauernd nur vor die Wand fährt.

 


Daniel Caballero

Daniel Caballero
Beziehungscoach & Lifecoach

Weitere Blogbeiträge:

Suchen:

Copyright © 2009-2022 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung