Daniel H. Caballero
46. 129
Zufriedene Kunden

Über Daniel H. Caballero

Daniel H. Caballero ist seit 2010:

  • Beziehungscoach
  • Lifecoach
  • Flirtcoach

Daniel H. Caballero ist am 25. März 1991 in Mönchengladbach, Deutschland geboren und dort auch mit seinen deutsch-spanischen Eltern und seinem Zwillingsbruder aufgewachsen.

Von 2003 bis 2010 war er unter anderem als Musiker mit dem Künstlernamen „Jay D“ für seine Liebeslieder bekannt. Vor allem mit seinem sein Lied „Wir gehören zusammen“ konnte er mittlerweile über 2 Millionen Menschen erreichen und als Fans dazu gewinnen. Musik bleibt jedoch bis heute nur sein Hobby.

2008 ist er jedoch durch dieses Hobby darauf gekommen sich im Beziehungs-, Flirt- und Motivationsbereich weiterzubilden, da ihm bereits sehr viele Menschen geschrieben haben, dass sie sich durch seine Songs besser fühlen. Genau das war und ist sein Ziel, er möchte anderen Menschen im Liebesleben aber auch im normalen Lebensbereich helfen.

Von 2010 bis 2012 hat er kostenlose Seminare und Coachings gegeben um anderen Menschen nicht nur durch gelerntes Wissen aus Büchern und Bildungsgängen zu helfen, sondern er wollte erst 1.000 Menschen kostenlos helfen um somit auch wirklich die Erfahrung und das Wissen zu haben um noch vielen anderen Menschen helfen zu können.

Seit 2012 bietet er Seminare, Einzelcoachings, Videokurse, Ratgeber, eBooks und Onlinebereiche mit denen er anderen Menschen in verschiedensten Lebenslagen helfen kann. Dazu zählen unter anderem „Den Ex-Partner zurückzugewinnen, Liebeskummer überwinden, Selbstbewusstsein stärken, Beziehung verbessern“ und vieles mehr.

Unterschrift - Daniel H. Caballero