Wie verlieben sich Männer? – So einfach kann es gehen!

Wie verlieben sich Männer

Viele Frauen fragen sich „Wie verlieben sich Männer?„, dazu möchte ich dir hier in diesem Beitrag genauer erklären, wie du es schaffen kannst, dass sich ein Mann in dich verliebt. Es gibt verschiedene Faktoren die dabei eine entscheidende Rolle spielen. Viele Frauen glauben, dass das Aussehen entscheidend ist ob sich ein Mann verliebt oder nicht, das stimmt jedoch nicht ganz.

Verlieben sich Männer nur in das Äußere?

Frauen versuchen oft sich schöner zu schminken, sich aufreitzender zu kleiden um einen bestimmten Mann in sich verliebt zu machen. Dabei spielt das Äußere nicht die wichtigste Rolle, es gibt zahlreiche weitere Faktoren die dafür sorgen, dass sich ein Mann in eine Frau verliebt.

Weitere Faktoren die dafür sorgen, dass Männer sich verlieben:

  • Ausstrahlung
  • Charakter
  • Erscheinungsbild (Mimik)
  • Verhalten
  • Kleidung
  • Aussehen
  • Typ-Frau
  • Vergleich mit der Ex-Freundin

Zu diesen Faktoren gibt es jedoch auch noch Tricks um Männer sozusagen zu manipulieren, damit sie sich eben in eine Frau verlieben. Manipulieren klingt etwas hart und unfair, aber es sind eher Tricks die das Unterbewusstsein des Mannes beeinflussen können um so interessant für einen Mann zu wirken und mit der richtigen Strategie kann man so, dass Emotionszentrum des Mannes anregen um Gefühle entstehen zu lassen. (Dazu gleich mehr)

Wie verlieben sich Männer? – Als Beispiel

Du bist seit Jahren mit einem Mann/Jungen befreundet und ihr unternehmt sehr viel zusammen. Da du sehr viel Zeit mit ihm verbringst und sehr viele schöne Momente mit ihm verbracht hast, werden Glückshormone ausgeschüttet, wenn ihr euch seht.

Bei einem von euch bilden sich durch die Glückshormone auch starke Gefühle, oft verlieben sich „Beste Freunde“, deshalb gehen viele davon aus, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren kann. Natürlich kommt es immer auf die Freundschaft an und auf die Art wie man miteinander umgeht. Es ist jedoch sehr „einfach“ den besten Freund in sich verliebt zu machen.

Das ist ein Beispiel wie schnell bzw. auch wie einfach sich Männer verlieben können, oft ist es jedoch nicht so, dass Frauen einen Mann in sich verliebt machen wollen und dieser Mann ebenso der beste Freund ist. Es ist zwar nicht so leicht einen „fremden“ oder auch einen flüchtig-bekannten Mann in sich verliebt zu machen, aber es ist dennoch in kurzer Zeit möglich.

Wie verlieben sich Männer in Frauen? Die richtige Strategie!

In den letzten Jahren habe ich als Flirt- und Beziehungscoach mit vielen Männern und ebenso mit vielen Frauen zusammen gearbeitet. Einige Gefühle und Gedanken können wir Menschen egal ob Frau oder Mann selbst beeinflussen, andere Wiederrum nicht. Das heißt wir können nicht wirklich entscheiden in welchen Menschen wir uns verlieben.

Dagegen ist es jedoch möglich, dass wir Menschen mit Signalen und der richtigen Strategie dazu bringen, dass sie sich in uns verlieben. Dabei sind Männer und Frauen sehr unterschiedlich, deshalb gibt es für Frauen andere Strategien als für Männer die eine Frau in sich verliebt machen möchten.

Ich habe ein Video aufgenommen, um dir genauer zu erklären wie du als Frau einen Mann in dich verliebt machen kannst. Falls du dir dieses Video jetzt ansehen möchtest um endlich zu erfahren, wie du diesen einen Mann in dich verliebt machen kannst, dann klicke jetzt hier oder hier unten auf das Video-Thumbnail.