Wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wenn Frauen einen Mann kennenlernen fragen sich die meisten Frauen "Wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat" und vor allem "Wie merke ich ob er Interesse hat". In diesem Beitrag möchte ich dir erklären, wie du schnell herausfinden kannst ob ein Mann Interesse an dir hat und dir ein paar Tipps mit auf dem Weg geben.

In der Kennenlernzeit gibt es viele kleine Phasen, in denen vor allem der Mann kleine "Tricks" ausprobiert um zu erfahren ob du starkes Interesse hast. Das fängt beispielsweise damit an, dass er bei WhatsApp dauernd online ist, aber lange braucht um zurückzuschreiben und das obwohl er Tage zuvor fast sofort zurückgeschrieben hat und du dachtest, dass er nur mit dir schreibt.

Damit wollen viele Männer die Eifersucht einer Frau provozieren und so sich interessanter machen, aber auch herausfinden wie ernst die Frau es meint und wie sie bei solch einer Situation reagiert. Zeigst du ein wenig Eifersucht ist es ok, rastest du aus oder bist total beleidigt, kann es dazu führen, dass er das Interesse an dir verliert.

 

Mann verliebt machen

 

Wie oft meldet sich den jetzt ein Mann wenn er Interesse hat?

Ein Mann muss sich nicht melden um Interesse zu haben, es geht eher darum wie er mit dir schreibt. Viele Männer wollen auch das die Frau den "ersten" oder "nächsten" Schritt wagt, weil sie vielleicht gar nicht wissen, ob die Frau überhaupt Interesse hat. Denn nur du weil du weißt dass du Interesse an ihm hast, heißt es noch lange nicht, dass er auch weiß, dass du an ihm Interesse hast.

Es kann also auch sein, dass ein Mann der sich Wochen oder Monatelang nicht meldet, trotzdem Interesse an dir hat, aber sich nicht traut weil er Angst vor Ablehnung hat. Ich würde dir gerne eine konkrete Anzahl an Tagen oder Wochen geben, wann du herausfindest, ob ein Mann Interesse an dir hat oder nicht. Ich denke danach hast du auch gesucht, leider gibt es keinen genauen Zeitraum oder eine Anzahl wie oft sich ein Mann meldet.

Es gibt Signale die ein Mann während eines Gesprächs sendet, egal ob es per SMS,Whatsapp oder auch "Live" ist, wenn ihr euch trefft. Die Signale solltest du für dich nutzen und vor allem in deiner Situation genau wissen, was du tun musst um zum einen dich bei ihm interessant zu machen und vor allem ihn auch zum handeln zu bewegen. Damit ich dir in deiner Situation bestmöglich helfen kann, kannst du hier einen Fragebogen ausfüllen und bekommst dann als Ergebnis was du in deiner Situation am besten machen solltest, um diesen Mann in dich verliebt zu machen.

Wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat, ist also in deiner Situation nicht ausschlaggebend und nicht die Frage die du dir stellen solltest. Sondern wie kannst du ihn in dich verliebt machen, das Interesse stärken und wie kannst du eine Beziehung mit ihm eingehen. Das alles erfährst du, wenn du den Fragebogen ausgefüllt hast, klicke also oben auf den Link und ich freue mich wenn ich dir helfen kann.

Autor:

Daniel Caballero
Beziehungscoach seit 2010

Copyright © 2009-2020 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung