Wie bekomme ich meinen Ex zurück? – 4 Schritte

Wie bekomme ich meinen Ex zurück

Du fragst dich „Wie bekomme ich meinen Ex zurück“ oder „Wie bekomme ich meine Ex zurück„? In diesem Beitrag zeige ich dir die wichtigsten 4 Schritte die du beachten solltest, um deine/n Ex zurück zu bekommen. Über 90% der verlassenen Menschen machen nach einer Trennung sehr vieles falsch, deshalb solltest du dir diesen Beitrag genau durchlesen.

1. Schritt – Wie bekomme ich meine/n Ex zurück?

Das größte Problem ist dass dein Ex-Partner Abstand will und du aber unbedingt wieder mit ihm/ihr zusammen kommen möchtest, am besten sofort. Du setzt deinen Ex-Partner so unter Druck, rufst ihn an und schreibst hunderte Nachrichten, aber all das bringt nichts, im Gegenteil du machst dadurch alles schlimmer.

Hör also auf ihn oder sie einzuengen und anzuflehen, das führt eben nur dazu, dass er sich noch weiter von dir distanziert. Als Beispiel, wenn du im Supermarkt gehst und dort Vertreter von Internet- oder Stromanbieter sind, sie kommen auf dich zu und wenn du ehrlich bist, fühlst du dich davon einfach nur genervt. So geht es momentan auch deinem Ex-Partner, er oder sie fühlt sich unwohl, bedrängt und möchte einfach in Ruhe gelassen werden.

2. Schritt – Wie bekomme ich meine/n Ex zurück?

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben mit dem Supermarkt und den Internet- bzw. Stromvertretern, dann möchte ich dir eine kurze Frage stellen. Wann würdest du einen Vertrag bei einem Strom- oder Internetanbieter abschliessen? Richtig! Dann wenn das Angebot gut ist und wenn es DICH INTERESSIERT!

Das bedeutet du musst dich interessant machen, dein Ex-Partner muss sich wieder für dich interessieren und wie das funktioniert erkläre ich dir gleich. Zunächst möchte ich dir aber noch den 3. und 4. Schritt näher bringen.

3. Schritt – Wie bekomme ich meine/n Ex zurück?

Der 3. Schritt ist dafür da um die Gefühle und Erinnerungen bei deinem Ex-Partner zu wecken. Du hast es schon einmal geschafft, dass sich dein Ex-Partner in dich verliebt hat und deshalb kannst du es auch ganz leicht ein zweites mal schaffen.

Als kleinen Tipp ist es wichtig, wenn du mit deinem Ex-Partner kommunizierst also schreibst, telefonierst oder ihn siehst, dass du dann nur über positive Dinge sprichst. Es ist erwiesen dass Menschen die sich mit anderen Personen über positive Dinge unterhalten, sich so auch in ihrer Nähe wohl fühlen. So kannst du es also auch schaffen, dass sich dein Ex-Partner wieder wohl in deiner Nähe oder auch wenn er mit dir schreibt, fühlt.

4. Schritt – Wie bekomme ich meine/n Ex zurück?

Der wichtigste Schritt, lass mir dir helfen deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, mein Name ist Daniel Caballero und ich bin seit über 8 Jahren Beziehungscoach. Über 16.000 Menschen habe ich in den letzten 8 Jahren dabei geholfen den Ex-Partner zurückzugewinnen, deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch dir helfen kann.

Mit Psychologischen Tricks und direkten Strategien kann man die einzelnen Phasen Schritt für Schritt meistern und so den Ex-Partner dazu bringen, dass er wieder unbedingt mit dir zusammen sein möchte.

Die Phasen:

  1. Dem Ex-Partner Zeit geben
  2. Das Interesse wieder wecken
  3. Die Gefühle und Erinnerungen wecken
  4. Eifersucht erzeugen um den Drang dich zurück zu wollen, zu erhöhen
  5. Dein Verhalten beim ersten Treffen
  6. Ihn oder sie zurück bekommen

Wenn du also möchtest, dass ich dir dabei helfe deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, dann klicke hier oder unten auf den „Video ansehen“ Button.

Ich kann dir sagen, dass dein Ex-Partner dich immer noch liebt, den die Liebe verfliegt nicht einfach so von heute auf morgen. Trotzdem solltest du unbedingt darauf achten was du zu ihm/ihr schreibst und wie du dich verhältst.

Ich verstehe dich, momentan denkst du dir einfach nur „Wie krieg ich meine oder meinen Ex zurück“, aber du solltest wirklich darauf achten, dass du die Dinge die dafür sorgen, dass sich dein Ex Partner noch weiter von dir distanziert, unbedingt vermeidest und meine Strategien genau befolgst.