Wie bekomme ich meinen Ex zurück? – So geht´s

Du fragst dich „Wie bekomme ich meinen Ex zurück“ oder „Wie bekomme ich meine Ex zurück„? Du solltest vorher wissen, was du auf garkeinen Fall tun darfst, denn sonst kann es passieren das sich dein Ex-Partner immer weiter von dir distanziert. Über 90% der verlassenen Menschen machen nach einer Trennung sehr vieles falsch.

Das größte Problem ist dass dein Ex-Partner Abstand will und du aber unbedingt wieder mit ihm/ihr zusammen kommen möchtest, am besten sofort. Du setzt deinen Ex-Partner so unter Druck, rufst ihn an und schreibst hunderte Nachrichten, aber all das bringt nichts, im Gegenteil du machst dadurch alles schlimmer.

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Ich kann dir sagen, dass dein Ex-Partner dich immer noch liebt, den die Liebe verfliegt nicht einfach so von heute auf morgen. Trotzdem solltest du unbedingt darauf achten was du zu ihm/ihr schreibst und wie du dich verhälst. Ich habe ein kurzes Video aufgenommen in dem ich dir erkläre wie du vorgehen musst um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen. Schau dir das Video jetzt hier an.

Ich verstehe dich, momentan denkst du dir einfach nur „Wie krieg ich meine oder meinen Ex zurück“, aber du solltest wirklich darauf achten, dass du die Dinge die dafür sorgen, dass sich dein Ex Partner noch weiter von dir distanziert, unbedingt vermeidest. In meinem oben genannten Video findest du alle Informationen die du brauchst um deine/n Ex zurück zu bekommen.