Wenn ein Mann eine Frau wirklich will - Verhalten & Anzeichen

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will - Verhalten & Anzeichen

Es gibt verschiedene Anzeichen und Verhaltensmuster, wenn ein Mann eine Frau wirklich will und genau diese möchte ich dir hier in diesem Beitrag genauer aufzeigen. Oft verhalten sich Männer auch sehr unterschiedlich, so dass man als Frau meist nicht weiß was für Gefühle oder Hintergedanken der Mann wirklich hat.

Kleiner Tipp: Wenn du einen Mann in dich verliebt machen und mit ihm eine Beziehung führen möchtest, dann findest du unten mein Strategievideo dafür.

 

1. Anzeichen - Er gibt sich viel Mühe

Ganz egal ob beim schreiben, beim telefonieren oder bei einem Date, er ist sehr aufmerksam und versucht dir ein gutes Gefühl zu geben. Wenn er dich also überrascht, zum Beispiel von der Arbeit abholt, dir ein besonderes Geschenk macht, Dates an besonderen Orten plant, dann ist dies schon einmal ein gutes Zeichen.

 

2. Anzeichen - Er macht dir Komplimente

Ein Mann der dir häufig Komplimente macht zeigt dir bereits aktiv dass er dich toll findet. Wichtig dabei ist, dass der Mann dir nicht nur auf dein Aussehen oder Körper bezogen Komplimente macht sondern auch für deine Charakter-Eigenschaften oder deine Fähigkeiten. Männer die auch auf innere Werte achten, meinen es häufig auch wirklich ernst mit dir.

 

3. Anzeichen - Er will ständig Kontakt zu dir

Er meldet sich häufig von alleine, baut das Gespräch auf und versucht den Kontakt zu dir nicht zu unterbrechen. All dies sind Zeichen dafür, dass er sogar mehr als nur Interesse an dir hat, meist sind bei solch einem Verhalten bereits Gefühle (Verliebt sein) im Spiel.

 

4. Anzeichen - Er bittet dich um Rat (zukunftsorientiert)

Wenn ein Mann dich nach deiner Meinung und sogar um eine Entscheidungshilfe bittet, die gerade seine Zukunft beispielsweise Job-Wechsel, Studium-Standort, etc. betreffen, dann plant er dich bereits mit ein für die Zukunft. Dies ist oft ein Zeichen dafür, dass er dich als Partnerin möchte und es wirklich ernst meint.

 

5. Anzeichen - Er erzählt dir dunkle Geheimnisse

Wenn ein Mann sich öffnet und dir seine peinlichen oder auch schlimmen Geheimnisse erzählt, dann vertraut er dir zum einen und zusätzlich zeigt es, dass er dir gegenüber mit offenen Karten spielen möchte und du ihn mit den Fehlern und Problemen akzeptierst.

 

Wichtige Anzeichen und Tipps

In meinen Beratungen mit meinen Klientinnen kommt es öfters vor, dass der Mann noch nichts davon weiß, dass die Frau Gefühle entwickelt hat. Gerade in dieser Situation ist es wichtig, dass du dem Mann passiv und in einigen Fällen auch aktiv zeigst, dass Gefühle da sind.

Denn gerade Männer die Vertrauensprobleme oder Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, senden meist keine aktiven Signale und halten sich eher zurück. So dass es dann auch vorkommen kann, dass ein Mann eigentlich sehr starke Gefühle und großes Interesse an dir hat, aber es nicht aktiv zeigt.

Das richtige Verhalten und die einzelnen Situationen genau zu erkennen und für dich zu nutzen, erkläre ich dir detailliert in meinem Mann erobern - Strategievideo.

 

Schlusswort

Wie bereits erwähnt kann man schnell erkennen ob ein Mann interessiert ist oder ob sogar Gefühle im Spiel sind. Das wichtigste ist immer, dass du die Signale / Anzeichen eines Mannes nicht von einem bestimmten Tag oder Ereignis abhängig machst sondern immer reflektierst, wann hat er sich eventuell zurückgezogen, wann hat er sich viel Mühe gegeben und wie verhält er sich in letzter Zeit.

Viele Frauen glauben nämlich, wenn der Mann sich mal ein oder zwei Tage zurückgezogen hat, dass er kein Interesse mehr hat und fangen an, den Mann entweder voll zu texten oder ihn eifersüchtig zu machen. Reagier gerade in solchen Momenten eher rational, statt emotional, damit du so nicht Gefahr läufst, dass du dich so wieder uninteressant für den Mann machst.

 

Du hast Fragen zu diesem Beitrag? Schreibe gerne ein Kommentar!


Daniel Caballero

Daniel Caballero
Beziehungscoach & Lifecoach

Weitere Blogbeiträge:

Suchen:

Copyright © 2009-2022 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung