Vertrauen aufbauen & Eifersucht bekämpfen– So baust du das Vertrauen wieder auf

Vertrauen aufbauen & Eifersucht bekämpfen– So baust du das Vertrauen wieder auf

Du möchtest das Vertrauen zu deinem Partner wieder aufbauen und deine Eifersucht bekämpfen? Vielleicht hat dein Partner dich mehrmals angelogen, dich betrogen, oder vielleicht hat er auch nicht wirklich dazu beigetragen sondern deine vorherigen Erfahrungen haben das Vertrauen geschwächt? In diesem Beitrag möchte ich dir genau erklären wie du das Vertrauen in wenigen Tagen wieder extrem stärkst, deine Eifersucht in den Griff bekommst und dich somit sicherer und wohler in deiner Beziehung fühlst.

 

Über den Autor:

Daniel Caballero ist seit über 10 Jahren Beziehungscoach und hat sich darauf spezialisiert, Frauen und Männern dabei zu helfen, das Vertrauen zum Partner wieder aufzubauen.

Daniel Caballero selbst ist seit 2017 glücklich verheiratet und Familienvater von 3 Kindern.

 

Vertrauen zu verlieren ist leicht, es braucht oft nur ein paar kleine Anzeichen von Misstrauen und schon schwankt das Vertrauen zum Partner, gerade wenn man vorher bereits betrogen oder belogen wurde, entweder vom Partner oder von vorherigen Ex-Partnern. Dabei geht es vielen Menschen so, dass sie zwar versuchen den Partner zu vertrauen, jedoch die Angst einfach zu stark ist um das Vertrauen überhaupt aufbauen zu können.

Desto mehr man sich reinsteigert, umso schlimmer wird die Angst und umso schwieriger wird es das Vertrauen auch nur ansatzweise aufzubauen. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass das Vertrauen mit Emotionen / Ängsten zusammenhängt, die nicht von uns Menschen aktiv kontrollierbar sind, sondern von unserem Unterbewusstsein gesteuert werden. Aber du kannst mit den richtigen Signalen dein Unterbewusst steuern umso die Angst abzubauen und endlich vertrauen zu können...

 

Das bedeutet also, du solltest dir nicht selbst rational erklären "Hey du kannst ihm vertrauen, bleib ganz ruhig, er wird schon nichts machen", denn desto mehr du über die Angst nachdenkst umso mehr gibst du deinem Unterbewusstsein das Signal "Hey bau die Schutzmauer noch höher auf". Denn unser Unterbewusstsein dient als Schutzmechanismus und schützt uns somit vor (emotionalen) Gefahren.

Beispiel: Wenn du Angst vor Spinnen hast und plötzlich eine Spinne siehst, dann schreckst du automatisch zurück. Dies wird nicht aktiv von dir selbst gesteuert, sondern ebenfalls von deinem Unterbewusstsein. Das heißt wir Menschen nehmen Gefahren und somit Ängste auf und diese werden tief im Emotionszentrum (Unterbewusstsein) gespeichert. So ist es eben auch mit emotionalen Gefahren, sprich mit deiner Angst vertrauen zu können.

 

Der einzige Weg um das Vertrauen wieder aufzubauen und die Eifersucht zu kontrollieren

Natürlich ist das Vertrauen auch abhängig von dem Verhalten deines Partners, aber du kannst die Angst zu Vertrauen immer wieder auf 0 setzen, damit du so jedem Menschen eine Chance gibst, dass du ihm oder ihr vertrauen kannst. In meinen Paarberatungen habe ich sehr unterschiedliche Fälle, oft ist es jedoch so, dass der Partner der kein Vertrauen hat, meist keinen wirklich Grund hat weshalb er seinen Partner nicht vertraut, es sind eben Vorerfahrungen, entweder wegen vorherigen Beziehungen oder aufgrund der Kindheit.

Egal in welcher Situation du bist, ob dein aktueller Partner dich belogen, betrogen hat oder deine Angst durch andere vorherige Erfahrungen entstanden ist, auch du kannst schon in weniger als 7 Tagen das Vertrauen wieder zu 100% aufbauen und so vor allem auch die Beziehung verbessern, denn ein häufiger Trennungsgrund ist eine zu extreme Eifersucht, sprich zu wenig Vertrauen.

 

Um also in den nächsten 7 Tagen dein Vertrauen auf 100% zu bringen, ist es wichtig, dass du deinem Unterbewusstsein die richtigen Signale sendest, vor allem in Situationen in denen du die Angst extrem spürst, den genau dann ist dein Unterbewusstsein wortwörtlich offen für Veränderungen.

 

Seit über 10 Jahren helfe ich Männern und Frauen mit der 7 Tage Power-Trust-Methode, das Vertrauen zum Partner aber auch allgemein extrem zu steigern und die Eifersucht im Unterbewusstsein zu reduzieren und steuern zu können. Über 12.000 Menschen konnten dank meiner Power Trust-Methode in nur 7 Tagen ihr Vertrauen auf bis zu 100% steigern, beginne also jetzt bereits mit meinem Vertrauens-Training, vertraue mir, vertraue meiner Methode und du wirst dich in wenigen Tagen bereits viel entspannter und wohler in deiner Beziehung fühlen.

 

Wie funktioniert die Power-Trust Methode?

Da eine extreme und anhaltende Eifersucht einer der häufigsten Trennungsgründe ist, habe ich vor 10 Jahren gemeinsam mit über 50 Klienten/innen die Power-Trust Methode entwickelt. Ich habe schnell gemerkt, dass die Eifersucht nichts ist, was man sich einfach "rational" wegdenken kann. Das heißt, selbst wenn man sich selbst sagt "Ich brauche nicht eifersüchtig sein, ich kann meinem Partner vertrauen" oder auch andere einem sagen "Hey sei nicht so eifersüchtig, du bist toll und dein Partner liebt dich so wie du bist..." wird es eher deine Eifersucht verschlimmern, statt verbessern.

Deshalb habe ich meinen Klienten verschiedene Psychologische Methoden mit an die Hand gegeben um in Momenten wenn die Eifersucht mal wieder spürbar ist, auszuprobieren welche Methode die Eifersucht reduziert und welche Methode sie noch stärker werden lässt. Nach ca. 5 Monaten Entwicklungs- und Testphase habe ich dann die Power-Trust Methode entdeckt und gebe diese nun seit mehr als 10 Jahren als Videokurs an Frauen und Männern weiter.

 

Erklärung: Die Methode basiert auf emotionale Impulse die du an dein Unterbewusstsein sendest, um die Eifersucht zum einen spürbar werden zu lassen und in diesem Momenten deinem Unterbewusstsein das Signale zu geben, die Eifersucht abzubauen. Denn nur wenn du dich in einer aktiven Emotionsphase befindest, kannst du deine Emotionen und somit auch Ängste verändern.

 

Damit auch du jetzt sofort starten kannst und mit der 7 Tage Power-Trust-Methode das Vertrauen zu deinem Partner extrem aufbaust und deine Eifersucht loswirst, kannst du dich jetzt für meinen Power-Trust-Videokurs anmelden.

Über 12.000 Menschen konnten dank meiner Power Trust-Methode in nur 7 Tagen ihr Vertrauen steigern und ihre Eifersucht loswerden, beginne also JETZT mit meinem Vertrauens-Training, vertraue mir, vertraue meiner Methode und du wirst dich in wenigen Tagen bereits viel entspannter und wohler in deiner Beziehung und mit deinen Emotionen fühlen.

 

 

einmalig
27€ statt 57€

Über 12.000 Teilnehmer

 


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung