Sprüche um den Ex Freund fertig zu machen!

Sprüche um den Ex Freund fertig zu machen!

Es gibt viele Sprüche um den Ex Freund fertig zu machen, ob es die richtige Entscheidung ist, ist eine andere Sache. Ich persönlich halte nicht viel davon den Ex Freund mit Sprüchen fertig zu machen, aber einige Menschen fühlen sich besser und können mit der Trennung besser umgehen.

Wenn dein Ex Freund dich betrogen oder belogen hat, dann kann ich dich verstehen, trotzdem solltest du gut nachdenken ob du es wirklich willst. Denn wenn du doch irgendwann wieder mit ihm zusammen sein möchtest, dann wird er immer wieder an die Zeit zurück denken, wo du ihn beleidigt bzw. fertig gemacht hast.

 

Ex zurück

7 Sprüche mit denen man den Ex Freund fertig machen kann:

 

  1. Es heisst doch immer Schönheitsschlaf! Du warst wohl dein ganzes Leben wach.
  2. Ich hab gestern deine Eltern gesehen! Zwei nette ältere Herren!
  3. Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.
  4. Wenn du denkst, keiner liebt dich, dann schau in den Spiegel und du weißt warum!
  5. Wenn du ins Meer springst, singen die Wale: "We are family!"
  6. Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt.
  7. Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung.
  8.  

Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung