Sofort Ex zurück mit Textnachrichten - Beispiele

Sofort Ex zurück mit Textnachrichten - Beispiele

Es ist möglich den Ex Partner mit Textnachrichten sofort zu beeinflussen, sprich psychologisch bedingt ihn soweit zu bringen, dass er oder sie dich wieder vermisst und dabei merkt, dass die Gefühle doch noch sehr stark sind. Es ist jedoch nicht möglich mit 1-2 Textnachrichten den Ex Partner sofort zurückzugewinnen, dazu gehört noch einiges mehr.

 

Im Endeffekt gibt es 4 Phasen die man unbedingt durchlaufen muss, um den Ex-Partner zurückzugewinnen:

  1. Phase - Verhältnis wieder verbessern, sprich sich einfach wieder verstehen und nicht andauernd streiten oder diskutieren.
  2. Phase - Das Interesse zu dir wieder wecken, damit du überhaupt die Möglichkeit hast wieder mit deinem Ex-Partner zu reden
  3. Phase - Gefühle und Erinnerungen wecken, damit die Sehnsucht zu dir wieder stärker wird.
  4. Phase - Die Comeback-Phase, die gerade beim ersten Wiedertreffen sehr nützlich ist. Dabei gibt es viele Dinge die man falsch machen kann und einige Dinge die man beim ersten Wiedersehen unbedingt tun sollte.

 

Seit über 10 Jahren gebe ich Einzelcoachings und Seminare, in denen ich genau erkläre wie man diese Phasen Schritt für Schritt durchläuft um den Ex-Partner zurückzugewinnen. Um die Inhalte und vor allem die genauen Strategien zu erfahren, kannst du dir mein kostenloses Ex zurück Strategievideo ansehen.

 

Ex zurück

 

Ex zurück Textnachrichten - Beispiele:

Es gibt einige spezielle Textnachrichten mit denen du die Gefühle bei deinem Ex-Partner wecken kannst, wie bereits erwähnt kannst du nicht mit 1-2 Textnachrichten deinen Ex-Partner sofort zurückgewinnen, aber du kannst nach und nach die Sehnsucht und Gefühle zu dir stärken.

 

Beispiel 1 - Textnachricht:

Du kannst beispielsweise am späten Abend ein Bild von euch beiden, auf dem ihr glücklich wart, an deinen Ex-Partner senden und dazu schreiben "Hab das gerade gefunden, wie wir da noch aussehen", es also auf eine spaßige Art vermitteln und nicht so, als wärst du total traurig darüber und würdest deinem Ex-Partner hinterher weinen.

Dabei ist es vor allem auch wichtig, dass man die größten Fehler vermeidet und den Ex-Partner nicht mit Nachrichten bombardiert. Alles weitere erkläre ich dir aber Schritt für Schritt in meinem Coaching Programm.

 

Beispiel 2 - Textnachricht:

Wenn du keinen Kontakt zu deinem Ex-Partner hast, aber möchtest dass ihr euch wieder näher kommt ohne dass du ihm oder ihr eine emotionale Nachricht sendest, dann schreibe einfach folgendes: "Hey du kennst doch einen guten Tätowierer, kannst du mir vielleicht die Nummer geben?" Das wäre beispielsweise eine sehr gute Möglichkeit, wenn dein Ex-Partner Tattoo´s liebt und Männer bzw. Frauen mit Tattoo´s attraktiv findet.

So kann vor allem daraus auch ein Gespräch aufgebaut werden, beispielsweise fragt dein Ex-Partner dich aus wo du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest usw.

 

Alle Ex zurück Textnachrichten und Psychologischen Tricks

Wenn du genau erfahren möchtest wie du deinen Ex-Partner mit den richtigen Textnachrichten und psychologischen Tricks zurückgewinnen kannst, dann empfehle ich dir, dir mein Ex zurück Strategievideo anzusehen. Dort erkläre ich Schritt für Schritt was du genau tun musst, um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen.

 

 

Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung