Narzissmus Beziehung - Kann eine Beziehung funktionieren?

Narzissmus Beziehung - Kann eine Beziehung funktionieren?

Eine Beziehung mit einem Narzissten kann nicht funktionieren oder vielleicht doch? Seit über 10 Jahren in meinem Beruf als Beziehungsberater, ist dies die häufigste Frage die ich vor allem von Frauen in meinen Beratungsstunden gestellt bekomme. In diesem Beitrag möchte ich daher auf diese Frage genau eingehen und dir helfen, falls auch dein Partner ein Narzisst ist oder narzisstische Züge besitzt.

 

Über mich:

Mein Name ist Daniel Caballero, glücklich verheiratet, Familienvater von 3 wundervollen Kindern, seit über 10 Jahren Beziehungscoach und ich habe mich darauf spezialisiert Frauen dabei zu helfen, mit einem Narzissten eine glückliche Beziehung zu führen. Tausende Klientinnen sind der Beweis, dass es funktioniert und in diesem Beitrag möchte ich dir daher auch genauer erklären wie auch du eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe mit einem Narzissten führen kannst.

 

Kann eine Beziehung mit einem Narzissten funktionieren?

Sucht man im Internet nach einer Antwort, wird jedem Betroffenen geraten, die toxische Beziehung zu beenden und sich vom Narzissten zu distanzieren. Leichter gesagt als getan, oft sind betroffene emotional sehr stark abhängig und denken immer noch an das Gute, die Hoffnung, dass der Partner sich doch irgendwann ändert.

Da viele Psychologen und Berater nicht wirklich wissen wie man einen Narzissten emotional beeinflussen kann, ist die häufigste Lösung, sich einfach zu trennen. Doch ein Narzisst ist nicht als Narzisst geboren, er wurde viel eher durch seine Kindheit, Erlebnisse und seiner Entwicklung zu dem, wer er heute ist.

 

Das Vergangene kannst du nicht rückgängig machen, dafür kannst du dich gegenüber einem Narzissten so verhalten, dass er lernt zu lieben, lernt emphatisch zu sein, lernt auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Das geht aber nur, wenn ein Narzisst erkennt, dass er ein Narzisst ist. Dazu sagen Experten wiederum, ein Narzisst kann und wird sich niemals eingestehen, dass er ein Narzisst ist. Falsch!

 

Kann sich ein Narzisst ändern?

Den größten Fehler denn die meisten Frauen machen ist es, dem Narzissten zu unterstellen, dass er ein Narzisst ist. Rational wirst du einem Narzissten gegenüber immer unterlegen sein, er wird immer Gründe die dagegen sprechen finden oder alles auf dich schieben und das aus einem bestimmten Grund.

 

Ein Narzisst hat in seiner Kindheit bereits emotionale Schutzmauern aufgebaut, die dazu führen, dass alles Negative und alles was ihn als Person angreift, sofort abgeblockt wird. Vereinfacht ausgedrückt ist es psychologisch gesehen so, dass diese emotionale Schutzmauer dazu dient, nichts emotionales an sich ranzulassen, auch Liebe, Vertrauen und Empathie.

 

Ich habe bereits vor 9 Jahren mit hunderten Frauen mit Narzissten als Partner gecoacht und Verhaltensmuster analysiert, mit denen ich nachweislich über tausenden Frauen bereits helfen konnte, eine glückliche Beziehung mit einem Narzissten zu führen. Einen Narzissten kann man nicht komplett "heilen" aber man kann ihn dazu bringen, die Schutzmauern abzubauen, Liebe zu empfinden, zu zeigen und einfühlsamer zu werden.

 

Wie kann ich einen Narzissten verändern?

Ich kann dir erst einmal Mut machen, Ja einen Narzissten kann man verändern, wie das geht möchte ich dir jetzt auch etwas genauer erklären.

 

1. Emotional öffnen

Damit sich ein Narzisst wirklich ändern kann, ist es zunächst einmal wichtig, dass er sich dir gegenüber emotional öffnet, sich dir eben wirklich anvertraut. Denn nur dann kannst du ihn auch emotional erreichen, wichtig dabei ist also erst einmal dein Verhalten ihm gegenüber anzupassen. Auch wenn du denkst, dass es längst zu spät ist, nein ist es nicht. Wie du es genau schaffst, erkläre ich dir gleich...

 

2. Selbsteinschätzung

Wenn sich der Narzisst also dir gegenüber etwas geöffnet hat, ist es wichtig ihm passiv zu signalisieren, dass er ein Problem hat. Dabei ist es entscheidend, dass du ihm nichts unterstellst, ihm nicht sagst, dass er ein Narzisst ist, auch wenn du es schon vielleicht öfters gemacht hast. Ab jetzt unbedingt nicht mehr machen!

 

Es geht eher darum, dass er selbst merkt, dass er ein Problem hat. Vergleichbar ist es mit Alkoholikern, solange sie sich nicht selbst eingestehen und begreifen dass sie ein Problem haben, kann man ihnen nicht helfen, da sie auch keine Hilfe annehmen wollen, da sie glauben, sie seien nicht krank oder haben kein Problem. Wie du das schaffst, erkläre ich dir auch gleich...

 

3. Emotionen zeigen

Der letzte Schritt ist es, dem Narzissten in diesem Zustand mit abgebauter emotionaler Schutzmauer zu zeigen, wie sich Liebe, Empathie und andere Emotionen anfühlen. Er muss es richtig spüren, damit er so lernen kann, Gefühle zuzulassen und Gefühle auch zu zeigen.

 

Wie muss ich mich jetzt genau verhalten, um einen Narzissten zu ändern?

Seit Jahren helfe ich mit meiner 3-Phasen Methode speziell Frauen dabei, ihren Narzissten/Partner zu ändern. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es natürlich nicht innerhalb von 1-2 Tagen funktioniert. Die meisten Frauen konnten erkennbare Veränderungen ca. nach 2 Wochen feststellen und nach ca. 30 Tagen eine extrem verbesserte Beziehung auf Augenhöhe mit dem Partner führen.

 

Um dir jetzt alle Schritte und meine 3-Phasen Methode genau zu erklären, sprich wie du dich jetzt genau verhalten musst, bräuchte ich einen ganzen Roman, dafür habe ich jedoch etwas besseres, um dir jetzt sofort zu helfen und dir alles genau aufzuzeigen.

 

Meine 3-Phasen Methode erkläre ich normalerweise seit über 10 Jahren in meinen Wochenendseminaren, da ich jedoch vor 8 Jahren monatlich hunderte Anfragen erhielt und für mein Seminar meist nur 50 Plätze frei waren, habe ich mein Seminar als Videokurs aufgezeichnet und konnte so bereits tausenden Frauen zusätzlich helfen.

 

In meinem Beziehung mit einem Narzissten Videokurs mit über 8 Stunden Videomaterial mit genauen Anweisungen und psychologischen Verhaltensweisen, zeige ich dir genau wie du deinen Partner als Narzissten ändern kannst. Über 4.000 Frauen konnten dank meinem Online Kurs bereits das Ziel einer glücklichen Beziehung erreichen.

 

Auch du kannst dich jetzt für meinen Online Kurs anmelden und sofortigen Zugang erhalten, um noch heute zu lernen, wie du dich gegenüber deinem Partner ab sofort verhalten solltest.

 

Du hast also den Vorteil, dass du jetzt nicht monatelang auf einen freien Platz für mein Seminar warten musst, sondern sofort am Videokurs teilnehmen kannst und dazu auch den Vorteil, dass du die normale Seminargebühr in Höhe von 599€ nicht zahlst, sondern die einmalige Anmeldegebühr für meinen Videokurs beträgt nur einmalig 27€.

 

Melde dich also jetzt sofort an und ich freue mich, wenn ich auch dir dabei helfen kann eine glückliche Beziehung mit einem Narzissten zu führen.

 

Beziehung mit einem Narzissten - Online Videokurs

✔ Über 8 Std. Coaching-Videos

✔ Genauer Strategieplan

✔ Sofortiger Zugang!

 

Sofortiger Zugang nach dem Bestellvorgang!


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung