Nach wie viel Monaten kam der Ex zurück? Erfahrungsberichte

Nach wie viel Monaten kam der Ex zurück? Erfahrungsberichte

Wenn eine Beziehung endet, stellt sich oft die Frage, ob es eine Chance für ein Liebescomeback gibt. Viele Menschen durchlaufen nach einer Trennung eine Zeit der Unsicherheit und des Schmerzes. Doch manchmal kommt es vor, dass der Ex-Partner nach einiger Zeit wieder auf der Bildfläche erscheint und um eine zweite Chance bittet. In diesem Blogbeitrag möchte ich über meine Erfahrungen und die Erfahrungsberichte von fünf Klientinnen berichten, um herauszufinden, nach wie vielen Monaten der Ex zurückkommt.

 

Durchschnittsdauer wann der Ex zurück kommt

Es ist wichtig zu beachten, dass jede Beziehung einzigartig ist und es keine festgelegte Regel gibt, wann der Ex zurückkommt. Dennoch habe ich einige Trends bemerkt, die auf Erfahrungsberichten meiner Klientinnen basieren.

Im Durchschnitt dauerte es etwa 3 bis 8 Wochen, bis der Ex-Partner wieder Kontakt aufnahm oder eine Beziehungswiederherstellung vorschlug. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen es viel länger dauern kann oder in denen der Ex-Partner nie zurückkommt. Es ist wichtig, geduldig zu sein und keine unrealistischen Erwartungen zu haben.

Das allerwichtigste aber ist, dem Ex-Partner die richtigen Signale zu senden, damit er dich auch wieder vermissen kann, die Anziehung zu dir aufbaut und natürlich auch das Verlangen hat, Kontakt mit dir zu haben. Welche Signale du senden und wie du dich allgemein gegenüber deinem Ex-Partner verhalten solltest, erkläre ich dir in meinem Ex zurück Strategievideo.

 

 

Erfahrungsberichte - So lange hat es bei ihnen gedauert

Im Folgenden teile ich die Erfahrungsberichte von 3 Klientinnen, die ihre Geschichten über das Zurückkommen ihrer Ex-Partner mit mir geteilt haben und die ich gerne auch mit dir teilen möchte.

 

1. Laura (3 Wochen)

Laura und ihr Ex-Partner hatten eine lange Beziehung, die abrupt endete. Sie waren für etwa drei Jahre zusammen, als sie sich trennten. Laura war am Boden zerstört und wusste nicht, ob sie jemals über die Trennung hinwegkommen würde. Nach 10 Tagen Kontaktsperre und passiven psychologischen Signalen meldete sich ihr Ex-Partner überraschenderweise bei ihr. Er erklärte, dass er die Zeit genutzt hatte, um über ihre Beziehung nachzudenken, dass er sie vermisst und sie kamen sich immer näher und näher, bis er ihr dann vorschlug es erneut zu versuchen.

 

2. Sophie (2 Monate)

Sophie und ihr Ex-Freund waren seit der Schulzeit ein Paar. Sie hatten sich während des Studiums auseinandergelebt und beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Obwohl Sophie die Hoffnung auf ein Wiedersehen aufgegeben hatte, kontaktierte ihr Ex-Freund sie nach etwa 2 Monaten. Er gestand, dass er festgestellt hatte, dass sie die Liebe seines Lebens war, und bat um eine zweite Chance.

 

3. Nina (5 Wochen)

Nina und ihr Ex-Freund hatten eine chaotische Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen. Nach einer besonders schmerzhaften Trennung hatten sie keinen Kontakt mehr. Nina versuchte, ihr Leben wieder aufzubauen und konzentrierte sich auf sich selbst. Nach flüchtigen Kontakt und ca. 3 Wochen distanziertem Verhalten wollte ihr Ex-Freund sie plötzlich unter einem anderen Vorwand wieder sehen. Er wurde bei diesem Treffen emotionaler und sie kamen sich auch schon etwas näher. Danach investierte ihr Ex-Freund immer mehr Zeit und Energie für das Verhältnis bis sie schließlich nach 5 Wochen zusammen kamen.


Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung