Nach Trennung wieder zusammenfinden – So geht´s!

Nach Trennung wieder zusammenfinden

Viele getrennte Paare oder auch nur einer von beiden wollen nach einer Trennung wieder zusammenfinden und alles besser machen. Ich habe schon einigen Menschen geholfen, den Ex-Partner zurückzugewinnen, das wichtigste ist jedoch auch, dass man bei einem Neuanfang wieder zueinanderfindet und so eine harmonische Beziehung führen kann.

Deshalb helfe ich Menschen nicht nur dabei, den Ex-Partner zurückzuerobern, sondern ebenso auch, wie man eine glückliche Beziehung führt um zum einen nicht nach Wochen oder Monaten wieder getrennt zu sein und zum zweiten, damit beide mit und in der Beziehung glücklich sind.

Nach einer Trennung wieder zusammenfinden – Die größten Fehler

  1. Sich nicht ändern wollen
  2. Fehler nur beim Partner suchen
  3. Zu aufdringlich sein
  4. Versprechen man ändert sich, aber es folgen keine Taten
  5. Gespräche über Störfaktoren mit dem Partner aus dem Weg gehen
  6. Dem Partner nicht zuhören
  7. Keine Kompromisse eingehen

Es bedeutet nicht immer, dass man zusammen- bzw. zueinander findet wenn man wieder mit dem Ex-Partner zusammen ist. Es kann trotzdem eine Spannung in der Beziehung sein, die eine glückliche Beziehung unmöglich machen lässt. Deshalb ist es wichtig auch wirklich an der Beziehung und an sich selbst zu arbeiten.

Ich kann dir dabei helfen, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen und es eben schaffst, eine glückliche Beziehung zu führen. Falls du möchtest, dass ich dir dabei helfe, dann sende mir einfach hier eine Anfrage und ich antworte dir innerhalb von wenigen Stunden.

In den letzten Jahren habe ich bereits über 16.517 Menschen dabei geholfen, den Ex-Partner zurückzugewinnen, damit beide wieder zueinander finden und eine glückliche Beziehung führen können. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch dir dabei helfen kann, dass du und dein Ex-Partner nach einer Trennung wieder zusammenfindet.