Nach Funkstille meldet er sich plötzlich wieder – Warum?

Nach Funkstille meldet er sich plötzlich wieder - Warum?

Nach einer Funkstille meldet er sich plötzlich wieder und du weißt nicht warum und was für Absichten er hat? Dann solltest du dir diesen Beitrag unbedingt bis zum Ende durchlesen. Dieser Beitrag enthält einen Abschnitt über die Situation, wenn der Ex-Partner sich plötzlich wieder meldet und einen weiteren Absatz, wenn sich ein Mann bei dir meldet bei dem es bisher nur für die Kennenlernphase gereicht hat.


Daniel H. Caballero - Beziehungscoach

Wenn der Ex-Partner sich nach einer Funkstille wieder meldet

Wenn du eine längere Zeit nichts mehr von deinem Ex gehört hast und er sich dann plötzlich wieder nach der Funkstille meldet, dann kann es verschiedene Gründe dafür geben. Die 5 häufigsten Gründe habe ich dir hier einmal aufgelistet und erkläre dir dazu auch noch genauer warum es der ein oder andere Grund sein kann.

5 Gründe – Warum er sich nach einer Funkstille wieder meldet

  1. Er vermisst dich
  2. Er sucht deine Aufmerksamkeit
  3. Er möchte dir wieder näher kommen
  4. Er hat etwas im Hintergedanken (Bsp. er braucht deine Hilfe)
  5. Er hat Streit mit seiner aktuellen Freundin

Wenn Männer sich nach Wochen oder Monaten erst wieder melden, obwohl vorher komplett Funkstille war, kann es sowohl positive aber auch negative Gründe geben. Vielleicht vermisst er dich und möchte schauen ob die Gefühle noch stark genug sind. So möchte er einfach Klarheit und einfach schauen wenn er mit dir schreibt oder ihr euch seht, wie die Gefühle zu dir sind.

Es kann aber auch sein, dass er momentan kaum Aufmerksamkeit von anderen Frauen bekommt und er sein Ego und Selbstbewusstsein stärken möchte. Wenn er mit dir schreibt und er merkt, dass du auf ihn anspringst, bekommt er seine Bestätigung. Es gibt einige Fälle, bei denen der Mann sich ständig meldet und das dann wirklich nach Wochen um einfach die Bestätigung zu bekommen und sein Ego zu pushen.

Manchmal melden sich Menschen auch nur, wenn sie etwas brauchen. Beispielsweise wenn dein Ex-Partner weiß, dass nur du ihm bei einer bestimmten Sache helfen kannst. Nicht nur in Beziehungen oder vergangenen Beziehung passiert es, auch bei Freundschaften. Es gibt eben auch die Menschen die sich nur melden wenn sie etwas brauchen.

Der vielleicht schlimmste Grund für dich, ist es wenn dein Ex-Partner bereits eine neue Freundin hat und sich bei dir meldet, weil er Streit mit seiner jetzigen Freundin hat. Er sucht das Gespräch um von dir Tipps zu bekommen, von dir aber auch zu hören, dass er ja gar nicht so schlimm ist wie es vielleicht die neue Freundin empfindet.

Wenn er dich kontaktiert, weil er Streit mit seiner Freundin hat, wirst du von Anfang an in die „Friendzone“ gesteckt, egal wie stark eure Bindung vorher war und wie toll auch eure Beziehung gelaufen ist. Wenn du also deinen Ex-Partner zurückgewinnen möchtest, dann solltest du auf dieses Gespräch nicht weiter eingehen, da du sonst wohlmöglich für immer als „Guter Freund“ abgestempelt wirst.

Möchtest du deinen Ex zurückgewinnen? Schau dir dazu mein Video an und ich erkläre dir genau was du tun musst, um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen. Ich habe bereits über 10.000 Menschen geholfen den Ex-Partner zurückzugewinnen, deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch dir helfen kann.


Ex zurück

Wenn sich ein Mann nach der Kennenlernphase und einer Funkstille wieder meldet

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.