Meine Frau liebt mich nicht mehr - Liebe wieder auffrischen

Meine Frau liebt mich nicht mehr - Liebe wieder auffrischen

Du bist gerade in der Situation, in der du dich fragst, was kann ich machen, meine Frau liebt mich nicht mehr? Dann solltest du dir diesen Beitrag bis zum Ende durchlesen, denn ich möchte dir in diesem Beitrag erklären wieso die "Liebe" verschwindet und wie du die Liebe deiner Partnerin in kurzer Zeit wiederherstellen kannst.

Mein Name ist Daniel Caballero, Beziehungscoach seit 2010 und habe mich vor allem auf das Thema "Ex zurück" und "Liebe auffrischen" spezialisiert. Ich möchte dir gerne zeigen, wie die Liebe verschwindet und vor allem was du ab sofort tun kannst, damit die Liebe deiner Frau wieder zurück kommt.

 

Weshalb deine Frau dich nicht mehr liebt

Eine Frau bzw. allgemein ein Mensch sagt nicht einfach von heute auf morgen, dass die Gefühle weg sind, es ist ein Prozess der meist Wochen oder Monate im voraus beginnt. Es geht darum, dass deiner Frau in der Beziehung etwas gefehlt hat, sie in dieser Zeit die Anziehung zu dir verloren hat, da ihr euch vielleicht oft gestritten habt oder du ihr nicht das Gefühl gegeben hast, dass sie dir viel bedeutet.

Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein, es gibt auch viele Männer die ihre Frau einengen und mit Liebe überschütten, so dass sie die Liebe "verliert". Im Endeffekt verlieren Frauen die Liebe nicht, sondern sie werden einfach unsicher und durch weiteres "Fehlverhalten" deiner Seite aus, wird ihr Gefühl bestärkt, dass die Gefühle weniger werden.

 

Wie du die Liebe deiner Frau wiederherstellen kannst

Bereits vor 10 Jahren habe ich mich intensiv mit der Psychologie und den Emotionen von Frauen befasst, die sich nicht mehr sicher waren, ob sie ihren Partner lieben. Dabei geht es nicht um die Liebe, sondern eher um mehrere Emotionsphasen. Das bedeutet Frauen bzw. allgemein Menschen bekommen zu Beginn erst einmal das Gefühl dass etwas nicht stimmt, sie steigern sich dann nach und nach in dieses Gefühl hinein und das führt dazu, dass jede Kleinigkeit gewertet wird.

Wenn dann zu viele "negatives" Verhalten vom Partner ausgeht, wird das Gefühl der Unsicherheit deutlich verstärkt, die Unsicherheit führt dazu, dass die Liebe nicht mehr aktiv fühlbar ist. Somit denken Frauen dass die Liebe verschwunden ist und es keinen Sinn mehr macht die Beziehung weiter zu führen.

 

Nutze das richtige Verhalten und Methoden um die Liebe wiederherzustellen

Um die Liebe wiederherzustellen, solltest du zu Beginn deine Beziehung reflektieren und schauen was die Probleme sind, welche deine Frau vielleicht auch schon häufiger angesprochen hat. Diese Probleme solltest du nicht aus der Welt schaffen sondern für dich nutzen um deine Partnerin wieder zu überzeugen, dass alles besser wird. Diese Hoffnung gibt ihr das Gefühl, dass die Liebe wieder langsam zurück kommt.

Aber das allein reicht natürlich nicht, um die Liebe vollständig wiederherzustellen. Es müssen Glückshormone ausgeschüttet werden, deine Partnerin muss sich wieder wohl in deiner Nähe fühlen und zusätzlich musst du dich wieder interessant machen. Es hört sich schwieriger an als es ist, denn es gibt einige Tricks und Verhaltensweisen die du befolgen solltest, damit du genau das innerhalb von 5-10 Tagen erreichst.

 

So verliebt sich deine Frau wieder neu in dich

Nach dem ich vor 8 Jahren mit über 100 Männern zusammengearbeitet und nach Lösungen und vor allem genauen Strategien gesucht habe, fand ich letztendlich den Schlüssel zum Erfolg. Die genauen Strategien, Verhaltensweisen und Tricks habe ich vor 7 Jahren in einem Ratgeber zusammengefasst und konnte so innerhalb der letzten 7 Jahre über 5.000 Männern dabei helfen, die Liebe der Frau wieder extrem zu stärken.

Dieser Ratgeber hilft Männern, die sich in einer langen aber auch kurzen Beziehung befinden, egal was der Grund für Zweifel sind, es funktioniert in jeder Situation. Du findest heraus wie du deine Frau überzeugen kannst, dass sie dir vertrauen und vor allem auch an der Beziehung festhält. Das wichtigste ist aber, dass sie sich quasi neu in dich verliebt und durch die ausgelösten Glückshormone führen die meisten Menschen eine noch intensivere und glücklichere Beziehung als jemals zuvor.

Du kannst dir meinen Ratgeber jetzt hier für nur einmalige 27€ herunterladen und sofort lernen, was du in den nächsten 5-10 Tagen tun musst, damit sich deine Frau wieder neu in dich verliebt.

 

Jetzt Bestellen

 

Falls deine Frau sich bereits von dir getrennt hat und du deine Frau zurückgewinnen möchtest, empfehle ich dir, dich bei mir für das Ex zurück Coaching zu bewerben, klicke dazu hier um zur passenden Seite weitergeleitet zu werden.


Copyright © 2009-2020 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung