Ist er in mich verliebt? So merkst du es!

Ist er in mich verliebt? So merkst du es!

Ob er in dich verliebt ist kannst du an einigen Anzeichen erkennen, auch wenn Männer ihre Gefühle sehr häufig auch verstecken. Frauen zeigen ihre Gefühle dagegen schon eher und bei ihnen ist es auch meist einfacher zu erkennen, trotzdem wirst du es mit den folgenden Anzeichen merken ob er in dich verliebt ist.

Es gibt verschiedene Situationen, vielleicht hast du noch keinen "großen" Kontakt zu ihm und dadurch auch nicht so viele Signale die du entnehmen kannst, beispielsweise er ist ein Arbeitskollege, dein Chef oder ein Mitschüler mit dem du dich noch nicht all zu viel unterhalten hast.

Vielleicht hast du aber auch schon einen Mann wirklich intensiv kennengelernt und kannst ihn trotzdem noch nicht gut genug einschätzen. Ich zeige dir einige Anzeichen, mit denen du es sehr schnell erkennen kannst.

Um dir aber wirklich sicher zu sein, kann ich dir am besten nur persönlich helfen. Deshalb hast du die Möglichkeit unter den folgenden Link eine kostenlose Beratung mit mir und meinem Team zu vereinbaren.

In dieser 20-minütigen kostenlosen Beratung, kannst du deine Situation schildern und wir können dir dann sagen, ob er in dich verliebt ist und vor allem wie du dich am besten verhalten solltest, wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellst.

 

So einfach geht's:

  1. Klicke oben auf den "Termin vereinbaren" Button.
  2. Wähle einen freien Termin im Kalender aus
  3. Gebe deinen Namen, Email und Telefonnummer an
  4. Wir rufen dich zum gewählten Termin an und helfen dir :)

 

Die Anzeichen dass er verliebt ist

Wenn er schon oft den Kontakt zu dir aufgebaut und mit dir etwas unternehmen möchte, dann zeigt es schon einmal dass er großes Interesse an dir hat. denn man möchte mit jemanden Zeit verbringen den man mag und daran kannst du dann auch schon merken, dass Gefühle im Spiel sind. Frage dich nicht mehr „ist er in mich verliebt“, sondern erfahren Anhand der folgenden Anzeichen herraus:

  • Er ärgert dich manchmal
  • Er will in deiner Nähe sein
  • Möchte ständig mit dir reden
  • Schaut dir tief in die Augen
  • Er ist sehr respektvoll
  • Er sagt andere Termine für dich ab
  • Er macht dir häufig Komplimente

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, dann ist er zu dir oft ganz anders als zu anderen Frauen. Egal ob er dich ärgert oder ob er dich im Gegenteil liebevoll behandelt, in beiden Fällen kannst du merken dass Gefühle im Spiel sind. Wenn er sich nicht traut dich anzusprechen, dann ist er zu schüchtern oder hat Angst dass du vielleicht nicht dasselbe empfindest. Deshalb solltest du anhand der Anzeichen schauen, ob er in dich verliebt ist und dann auch den ersten Schritt machen.

Ich möchte dir helfen, damit du den Mann für dich erobern kannst, egal ob er in dich verliebt ist oder er "nur" erst Interesse an dir hat. Vereinbare deshalb gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und meinem Team.


Daniel Caballero

Daniel Caballero
Beziehungscoach & Lifecoach

Weitere Blogbeiträge:

Suchen:

Copyright © 2009-2022 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung