Ich will meine/n Ex zurück! - So bekommst du ihn/sie zurück

Ich will meine/n Ex zurück! - So bekommst du ihn/sie zurück

Ich will meine Ex zurück bzw. ich will meinen Ex zurück! - Nach einer Trennung wollen die meisten einfach nur den Ex Partner zurück, egal wie, Hauptsache so schnell wie möglich. Vor allem die ersten Tage sind emotional sehr schwierig und als verlassene Person macht man sich die ganze Zeit Gedanken, was der Ex-Partner gerade macht, mit wem er oder sie gerade unterwegs ist und ob die Liebe beim Ex-Partner wirklich komplett weg ist.

Das ist auch vollkommen normal, denn wenn sich dein Partner von dir trennt dann entsteht Angst und diese Angst wirft dich komplett aus der Bahn, du malst dir aus wie es ohne ihn oder ohne sie wäre und es macht dich seelisch verrückt, bloß nur kurz daran zu denken. Du willst deine oder deinen Ex zurück und leider ist es so dass wir Menschen wenn wir uns emotional verhalten, viele Fehler machen. So ist auch ganz wichtig, dass du erst einmal die folgenden Fehler vermeidest.

 

Vermeide diese Fehler, wenn du deinen Ex zurück möchtest

Gerade wenn man eine längere Zeit mit seinem Partner zusammen war und vieles erlebt hat, können die Gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden. Momentan weiß dein Ex-Partner selbst nicht was er oder sie will und fühlt. Wenn man den Ex-Partner dann noch ständig mit Nachrichten bombardiert und anruft, dann fühlt der Ex Partner sich genervt und will erst recht nicht zurück. Das bedeutet schonmal der erste Fehler ist, deinem Ex-Partner zu signalisieren dass du emotional abhängig vom ihm bist.

Weitere Fehler die du unbedingt vermeiden solltest:

  1. Ex-Partner mit Nachrichten bombardieren
  2. Mit Freunden oder Familienmitgliedern deines Ex-Partner´s schreiben oder reden
  3. Auf Soziale Netzwerke Spruchbilder posten
  4. Deinen Ex-Partner eifersüchtig machen
  5. Schlecht über deinen Ex-Partner reden

 

Wenn du diese Fehler vermeidest, hast du schonmal einen guten Schritt nach vorne gemacht, denn dein Ex-Partner distanziert sich nicht noch weiter von dir und kann sich so wieder emotional "normal" auf dich einstellen ohne Hass zu entwickeln. Dabei kommt es jetzt darauf an, wie sich die nächsten Tage entwickeln, wenn dein Ex-Partner dich von selbst kontaktiert ist es gut, tritt aber leider nur in seltenen Fällen ein. Deshalb solltest du wissen wie oder was du deinem Ex-Partner schreiben solltest, um den Kontakt wieder aufzubauen. Lese dazu hier meinen Beitrag dazu. 

Denke daran, dass es gerade in der Anfangszeit wichtig ist, eher die Fehler zu vermeiden statt "das Richtige" zu machen, sprich irgendwelche speziellen Nachrichten oder psychologischen Tricks anzuwenden. Falls du genau wissen möchtest wie du deinen Ex-Partner zurückgewinnen kannst, dann empfehle ich dir mein Strategievideo anzusehen, dort erkläre ich alles Schritt für Schritt.


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung