Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? - Daran erkennst du es!

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? - Daran erkennst du es!

Dein Partner hat sich von dir getrennt und du fragst dich hat mein Ex wirklich abgeschlossen oder gibt es noch eine Chance ihn zurück zu gewinnen? In diesem Beitrag möchte ich dir psychologische Signale zeigen, an denen du erkennen kannst, dass dein Ex mit dir wirklich abgeschlossen hat oder nicht.

 

Viele glauben, wenn der Partner gemeinsame Bilder auf sozialen Netzwerken löscht, den Freunden oder der Familie von der Trennung erzählt oder die gemeinsame Wohnung kündigt, dass es dann wirklich endgültig ist und es kein zurück mehr gibt. Das ist jedoch Falsch!

 

Über den Autor:


Daniel Caballero ist seit über 10 Jahren Beziehungscoach und hat sich darauf spezialisiert, Frauen & Männern dabei zu helfen, den Ex-Partner zurückzugewinnen.

 

Hat dein Ex wirklich mit dir abgeschlossen oder nicht?

Um zu erkennen, ob dein Ex-Partner mit dir wirklich abgeschlossen hat ist es wichtig nicht nur seine Handlungen und Aussagen zu analysieren, sondern auch deine. Denn nur weil ein Mann sich emotional distanziert und dir es sogar vielleicht gesagt hat, heißt es noch lange nicht, dass er tatsächlich mit dir abgeschlossen hat.

 

Solltest du dich also ihm gegenüber emotional abhängig gezeigt haben, passiert es häufig dass Männer sich noch mehr zurückziehen, noch kälter werden und dann auch Worte sagen wie "Ich liebe dich nicht mehr", "Ich habe schon mit dir abgeschlossen" , "Lass mich endgültig in Ruhe" usw.

 

Männer können nicht damit umgehen, wenn die Ex-Partnerin klammert und sich emotional verhält. Das löst bei Männern extremen Stress aus und da dein Ex-Partner sich bereits vorher von dir emotional distanziert hat, distanziert er sich noch mehr und verliert auch die Empathie für dich.

 

Ihm wird es also immer einfacher fallen, dich zu verletzen, dir Worte zu sagen, die dich emotional noch tiefer treffen und dich dabei einfach ignorieren. Wenn du dich also falsch verhältst, treibst du ihn quasi dazu, dass er es immer einfacher haben wird, mit dir wirklich abzuschließen.

 

Aber eine beruhigende Nachricht für dich: Ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, kann nicht einfach so abschliessen und verliert auch nicht einfach so die Gefühle nach wenigen Wochen oder Monaten. Es dauert meist JAHRE, bis man(n) wirklich abschliessen kann.

 

Wichtig ist jedoch, dass du den Prozess beschleunigen kannst, wenn du dich falsch verhältst und ihm immer wieder und mehr das Gefühl gibst, dass die Trennung die richtige Entscheidung war.

 

Mein Empfehlung: Wenn die Trennung nicht länger als 1 Jahr her ist und du deinen Ex-Partner zurückgewinnen möchtest, dann empfehle ich dir mein Ex zurück Strategievideo, dieses kannst du dir hier kostenlos ansehen. (Ich zeige dir in diesem Strategievideo genau, wie du dich verhalten musst, um ihn zurück zu bekommen.)

 

Ex zurück

 

Daran erkennst du, dass er wirklich abgeschlossen hat!

Auch wenn es wie ich oben bereits erwähnt habe, nicht immer gleich bedeuten muss, dass dein Ex-Partner mit dir abgeschlossen hat, wenn er es sagt oder auch zeigt, gibt es trotzdem ein paar Zeichen, woran man erkennt, dass er sich schon wirklich sehr weit von dir distanziert hat, aber auch ein paar Zeichen woran man erkennt, dass er wirklich abgeschlossen hat.

 

Zeichen an denen du erkennst, dass er sehr warscheinlich abgeschlossen hat:

 

  • Die Trennung ist mehr als 2 Jahre her und er hat sich in den letzten 10-12 Monaten nie von alleine gemeldet auch wenn du ihn mal für ein paar Wochen oder Monate in Ruhe gelassen hast.

 

  • Er hat bereits seit mehr als einem Jahr eine neue und er hat sich seit dem auch nicht mehr bei dir gemeldet.

 

  • Er hat dich schon über 1 Jahr über all blockiert und du hast keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.

 

Zeichen an denen du erkennst, dass er sich schon sehr weit distanziert hat:

 

  • Er redet mit dir über andere Frauen

 

  • Er geht sehr respektlos mit dir um

 

  • Er reagiert immer kurz und knapp auf deine Nachrichten und lässt sich manchmal auch Tagelang Zeit um zu antworten.

 

  • Er hat bereits eine neue feste Partnerin

 

  • Er sagt dir, dass er keine oder kaum noch Gefühle für dich hat

 

Selbst wenn er sich schon sehr weit distanziert hat, ist es trotzdem möglich ihn zurück zu bekommen, natürlich geht es nicht von heute auf morgen. Wenn du dich aber an die Strategien und Methoden hältst, die ich dir in meinem Strategievideo zeige, wirst du überraschst sein, wie schnell sich das Verhältnis zu deinem Ex-Partner verbessert und er wieder extreme Gefühle für dich aufbaut.

 

Schau dir also jetzt mein Strategievideo hier an...


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung