Frauen auf Tinder anschreiben Beispiele - Textvorlagen

Frauen auf Tinder anschreiben Beispiele - Textvorlagen

In diesem Beitrag zeige ich dir wie du Frauen auf Tinder anschreiben solltest, inklusive Beispiele und wichtige Praxistipps für mehr Erfolg bei Frauen. Bevor du natürlich einer Frau auf Tinder schreiben kannst, brauchst du erst ein Match, dazu habe ich einen Blog-Beitrag mit den wichtigsten Tricks für mehr Matches auf Tinder.

 

Über den Autor:

Daniel Caballero ist seit über 10 Jahren Flirt- und Beziehungscoach und hat sich darauf spezialisiert, Männern dabei zu helfen, Frauen zu daten und verliebt zu machen.

Daniel Caballero selbst ist seit 2017 glücklich verheiratet und Familienvater von 3 Kindern.

 

Es gibt einige wichtige Anhaltspunkte und Profilangaben die du für die erste Kontaktaufnahme nutzen solltest, damit eine Frau sich auch wirklich emotional angesprochen fühlt und sich quasi gezwungen fühlt, dir zu antworten. In erster Linie ist die erste Nachricht auf Tinder also einfach dafür da, um sich sichtbar zu machen und den Kontakt zur Frau herzustellen.

Für eine gute Grundbasis und ein erhöhtes Interesse, solltest du gerade auch am Anfang natürlich selbstbewusst auftreten und dich nicht wie jemanden verhalten, der einer Frau Honig um den Mund schmiert, nur um den Kontakt zu bekommen. Denn das ist für Frauen nicht anziehend und führt dazu, dass die Frau denkt, dass du es wirklich nötig hast, weil sonst kaum eine Frau mit dir schreiben möchte.

 

Frauen auf Tinder anschreiben - Beispiel 1

Die erste Möglichkeit um eine Frau auf Tinder anzuschreiben ist der Bezug zu den Interessen und Hobbys. Viele Frauen haben in Ihrem Profil verschiedene Interessen und Hobbys stehen, so dass du ganz leicht Bezug dazu nehmen kannst. Wichtig dabei ist, dass du versuchst, auf eher lustige, spektakuläre oder eben untypische Dinge einzugehen, wie im folgenden Beispiel.

 

 

Die meisten Profilangaben sind eher "langweilig", deshalb wie in diesem Beispiel, solltest du dich auf etwas konzentrieren was vor allem auch aus der Masse heraussticht. So kannst du auch direkt auf das "ich esse alles" eingehen und z.B. schreiben: "Hey, irgendetwas muss es doch geben, was du nicht isst :D".

Zum einen merkt die Frau dass du dich wirklich mit ihrem Profil beschäftigt hast, also nicht nur nach dem "optischen" gehst und zusätzlich wird die Frau fast schon emotional gezwungen dir zu schreiben und ihre Aussage zu untermauern. Sie wird dir also quasi beweisen wollen, dass sie wirklich alles isst, sonst hätte sie auch diese Aussage nicht im Profil.

 

Frauen auf Tinder anschreiben - Beispiel 2

Die nächste Möglichkeit ist, dass du dir weitere Informationen aus dem Profil ansiehst, oft ge ben Frauen ihr Lieblingslied an oder verwenden einen Spruch / Slogan für ihr Profil, darauf kannst bzw. solltest du dich ebenfalls konzentrieren. Natürlich solltest du nicht beides gleichzeitig verwenden um eine Frau anzuschreiben, wähle eins davon, was für dich am auffälligsten ist.

 

 

Hier in diesem Beispiel lässt sich der Spruch "woran hat et gelegen?" sehr gut einsetzen um die erste Kontaktaufnahme zu starten. Kurzer Hinweis: Der Spruch ist von einem Interview eines Fußballspielers, der immer wiederholt hat "Woran hat et gelegen?" , "da fragt man sich immer, woran et jelegen hat". Dieses Video ist viral über soziale Netzwerke gegangen und dadurch davss die junge Dame, diesen Spruch im Profil hat, merkt man sofort dass es genau ihr Humor ist.

Aus diesem Grund ist es sehr effektiv, die erste Nachricht mit einer Frage zu beginnen und sich auf den gleiche Humor einzulassen. z.B. "Und weißte noch immer nicht woran et gelegen hat? :D" So triffst du zunächst ihren Humor und bringst sie dazu, dass sie lacht und ein positives Gefühl zu dir bzw. zu dem Gespräch mit dir aufbaut.

 

Frauen auf Tinder anschreiben - Über 20 weitere Vorlagen & Beispiele

Die oben gezeigten Beispiele sind natürlich auf die Profilangaben von einer bestimmten Frau auf Tinder bezogen, damit du aber auch weißt wie du mit anderen Textorlagen sehr gut punkten kannst und vor allem das Interesse bei einer Frau weckst, habe ich ein psychologische Strategievideo aufgenommen. In diesem zeige ich dir genau, wie du Frauen anschreiben solltest um deutlich mehr Erfolg zu haben und vor allem wie du das Interesse weiter aufbauen kannst um sie zu Daten und sogar als Partnerin zu erobern.

 

Schau dir mein Strategievideo jetzt hier an: daniel-caballero.de/frauen-anschreiben/

 

Hast du Fragen zum Thema "Frauen auf Tinder anschreiben"? Dann schreibe gerne ein Kommentar oder schau dir am besten mein Strategievideo an. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Dates!


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung