Ex Freundin zurückgewinnen & Ex Freund zurückgewinnen Strategie

Ex Freundin zurückgewinnen & Ex Freund zurückgewinnen Strategie

Du möchtest deine Ex Freundin oder deinen Ex Freund zurückgewinnen? Ich zeige dir die Strategie mit der du die richtigen Signale sendest, damit deine Ex-Freundin bzw. dein Ex-Freund wieder mit dir zusammen sein möchte. Es ist wichtig dass du verstehst, in welcher Emotionslage dein Ex-Partner sich momentan befindet und dass Frauen und Männer sich zwar auch oft anders verhalten, aber gerade nach einer Trennung gibt es emotionale Phasen die alle Menschen durchlaufen.

Zu diesem Beitrag habe ich auf YouTube auch ein Video hochgeladen, dieses Video kannst du hier ansehen.

 

Ex Freundin oder Ex Freund zurückgewinnen - Die Strategie

Zu Beginn ist es erst einmal entscheidend wie die Trennung durchgeführt wurde, denn auch daran kann man erkennen in welcher Emotionsphase sich deine Ex Freundin oder dein Ex-Freund befand und wie du dich ab sofort verhalten solltest. Dazu solltest du wissen, dass es verschiedene Emotionsphasen gibt die bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauern können und die du aber auch mit gewissen psychologischen Tricks kontrollieren kannst.

 

1. Phase - Nach der Trennung braucht dein Ex-Partner Abstand

Dein Ex-Partner muss sich klar werden ob die Trennung die richtige Entscheidung war und braucht Zeit für sich um mit den Emotionen sprich den Gefühlen besser umzugehen. Wenn du dich jetzt in dieser Phase so verhältst, dass dein Ex-Partner sich genervt fühlt, wird er seine Schutzmauer die er ohnehin schon aufgebaut hat, weiter aufbauen und sich weiter von dir distanzieren. Deshalb ganz wichtig, erst einmal für ein paar Tage deinen Ex-Partner in Ruhe lassen.

 

2. Phase - Ex-Partner fängt an dich zu vermissen

In der zweiten Phase vermisst dein Ex-Partner dich so langsam, jedoch nur dann wenn du den Kontakt zu ihm oder ihr nicht aufgebaut und deinen Ex-Partner auch nicht passiv provoziert hast, zum Beispiel in dem du versuchst deinen Ex-Partner eifersüchtig zu machen. Gerade in dieser Zeit solltest du keine Fehler machen, sprich Freunde oder Familienangehörige von deinem Ex-Partner kontaktieren, Spruchbilder posten, etc.

Es kann sein, dass dein Ex-Partner sich nicht meldet obwohl er oder sie dich vermisst, das ist ganz normal, denn dein Ex-Partner hat eine Entscheidung mit der Trennung getroffen und hat somit auch einen gewissen Stolz, der ihn oder sie daran hindert dir zu schreiben. Deshalb ist es wichtig, dich nicht verrückt machen zu lassen und dich wirklich ruhig zu verhalten, auch wenn es schwierig ist.

 

3. Phase - Ex-Partner will den Kontakt zu dir

Wenn du dich eine Zeit nicht gemeldet hast und dein Ex-Partner seinen Stolz über Bord geworfen hat, wird er oder sie dich versuchen zu kontaktieren. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass dein Ex-Partner nicht mit der Tür ins Haus fällt und schreibt "Hey ich vermisse dich, deshalb schreibe ich dir" sondern dein Ex-Partner wird einen Nicht-emotionalen Grund suchen, um den Kontakt zu dir aufzubauen. Beispielsweise wird deine Ex-Freundin oder dein Ex-Freund dich fragen, was mit gewissen Gegenständen ist, die er noch bei sich hat oder Gegegenstände die du noch von ihm bzw. ihr hast.

Auf diese Nachrichten solltest du reagieren, aber dich emotional komplett zurückhalten. Es ist wichtig, dass du die Trennung akzeptierst und deinem Ex-Partner signalisierst, dass du nicht von ihm oder ihr abhängig bist, weder emotional noch finanziell oder sozial.

 

So kannst du deinen Ex-Freund oder deine Ex-Freundin zurückgewinnen

Es gibt verschiedene Situationen die auftauchen können, verschiedene Emotionen und vor allem auch reagiert dein Ex-Partner auch auf einige Strategien langsamer als manch andere Menschen. Deshalb ist es nicht nur wichtig zu wissen, was du genau tun könntest, sondern du solltest lernen, deinen Ex-Partner zu lesen. Das bedeutet du solltest wissen und merken, wann sich dein Ex-Partner emotional öffnet und wie du dann die Gefühle und das Interesse bei deinem Ex-Partner wieder extrem stärken kannst.

All das kann ich dir natürlich nicht in diesem Beitrag genau auflisten, deshalb habe ich ein kostenloses Strategievideo, in dem ich dir genau erkläre auf was es genau ankommt und wie du deinen Ex-Partner wirklich in kurzer Zeit zurückgewinnen kannst.

 

Ex zurück


Copyright © 2009-2020 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung