Er will keine Beziehung meldet sich aber ständig! Was will er?

Er will keine Beziehung meldet sich aber ständig! Was will er?

Er will keine Beziehung meldet sich aber ständig und du fragst dich, was er denn von dir will? Es gibt verschiedene Gründe warum er sich so verhält, dazu möchte ich dir kurz erklären was er damit überhaupt bezwecken möchte. Gerade bei Männern ist es häufig so, dass sie ständig den Kontakt zur Ex-Freundin oder zu einer Frau suchen obwohl sie offen sagen, dass sie keine Beziehung wollen, aber warum melden sie sich dann überhaupt? Genau 

 

5 Gründe warum er keine Beziehung will aber sich ständig meldet

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Mann sich ständig bei dir meldet, obwohl er keine Beziehung möchte. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

 

  1. Er genießt deine Gesellschaft: Er mag deine Anwesenheit und den Austausch von Nachrichten, aber er sucht keine feste Beziehung. Er möchte einfach Spaß haben und unverbindlich bleiben.

  2. Er will Aufmerksamkeit: Manche Menschen suchen ständige Bestätigung und Aufmerksamkeit von anderen. Indem er sich bei dir meldet, erhält er diese Aufmerksamkeit und fühlt sich geschmeichelt.

  3. Er hat Angst vor Verpflichtungen: Manche Menschen scheuen sich vor langfristigen Verpflichtungen. Sie wollen keine feste Bindung eingehen und halten ihre Optionen offen.

  4. Er sucht nach Ablenkung: Es könnte sein, dass er gerade in einer schwierigen Phase seines Lebens steckt und dich als Ablenkung von seinen eigenen Problemen nutzt. Er will keine Beziehung, sondern vorübergehende Unterhaltung.

  5. Er ist sich nicht sicher mit dir: Er weiß vielleicht auch nicht wie die Gefühle zu dir sind, ob die Gefühle für eine Beziehung ausreichen und er dir vertrauen kann. Mit dem Kontakt will er dass du ihn nicht vergisst und so kann er auch etwas Zeit schinden, um sich sicher mit den Gefühlen zu dir zu werden.

 

So bekommst du ihn in eine Beziehung, wenn er sich ständig meldet

Wenn er sich ständig bei dir meldet, ist das schonmal ein guter Schritt, denn er hat eine Bindung oder ein Nutzung durch die Kommunikation mit dir, sonst würde er nicht mit dir schreiben wollen. Wichtig ist aber auch, wie du auf seine Nachrichten reagierst, wenn du ihm beispielsweise immer wieder zeigst, dass du starkes Interesse an ihm hast, kann es passieren, dass er sich wieder zurückzieht.

Schlimmer noch, wenn du ihn ständig unter Druck setzt, Streit anfängst oder ihm alles recht machen möchtest, kann es ebenfalls dazu führen, dass er sich wieder stärker zurückzieht und sich dann irgendwann aber doch wieder bei dir meldet, das wird also dann immer ein hin und her.

Wie du dich verhalten solltest, um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen bzw. die Gefühle und Anziehung bei ihm zu stärken, damit er wieder eine Beziehung mit dir eingeht, zeige ich dir in meinem kostenlosen Ex zurück Strategievideo. Falls du mit ihm noch nicht zusammen warst, kannst du dir auch gerne hier das Mann verliebt machen Strategievideo ansehen.

 

 

Anzeichen, dass er keine Beziehung möchte

Es ist wichtig, die Anzeichen zu erkennen, dass er keine Beziehung möchte. Hier sind einige Hinweise, die darauf hindeuten können:

  • Er betont immer wieder, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist.
  • Er vermeidet es, über eine gemeinsame Zukunft zu sprechen.
  • Er trifft sich nur sporadisch mit dir und hält den Kontakt meist über Textnachrichten aufrecht.
  • Er zeigt kein Interesse daran, dich seinen Freunden oder seiner Familie vorzustellen bzw. möchte nicht gemeinsam mit dir gesehen werden.
  • Er lässt dich oft warten oder ignoriert deine Nachrichten für längere Zeit.

 

Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung