Er meldet sich nicht mehr – Warum und was kann ich tun?

Er meldet sich nicht mehr – Warum und was kann ich tun?

Er meldet sich nicht mehr bei dir, er schreibt dir nicht und du weißt nicht genau warum und vor allem, was du jetzt genau tun solltest? In diesem Beitrag zeige ich dir genau die Gründe, weshalb Männer sich nicht mehr melden und ich erkläre dir, wie du dich ab sofort in deiner Situation verhalten solltest.

 

Über den Autor:


Daniel Caballero ist seit über 10 Jahren Beziehungscoach und hat sich darauf spezialisiert, Frauen dabei zu helfen, einen Mann in sich verliebt zu machen.

 

Warum meldet er sich nicht mehr?

Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet, kann es verschiedene Gründe geben. Wichtig ist, dass du erst einmal reflektierst, in welcher Situation du gerade steckst. Möchtest du deinen Ex-Partner zurück oder möchtest du das Interesse bei einem bestimmten Mann wecken und ihn in dich verliebt machen?

 

Dazu ist natürlich auch wichtig, wie das Verhältnis vorher war und welche Umstände oder Aktionen ihn dazu gebracht haben, sich nicht mehr bei dir zu melden. Genau darauf werde ich in diesem Beitrag genau eingehen und dir so bestmöglich helfen können.

 

Inhaltsverzeichnis


Wähle jetzt das passende Kapitel um weiterzulesen oder scrolle nach unten:

 

 

 

Damit du die Gründe und vor allem auch die beste Hilfe von mir bekommen kannst, ist es wichtig, dass du dir das richtige Kapital durchliest. Denn es gibt zwischen Ex-Partner und Affäre, sprich ein Mann den man kennengelernt und mit dem man noch keine Beziehung geführt hat, deutliche Unterschiede.

 

 

 

 

 

Ex meldet sich nicht mehr

Ex meldet sich nicht mehr

Wenn dein Ex-Partner sich nicht mehr meldet kann es mehrere Gründe geben, ich möchte dir erst einmal die häufigsten Gründe auflisten, vielleicht erkennst du dabei selber, welchen Fehler du eventuell begangen hast, weshalb er sich eben bei dir nicht mehr meldet.

 

Die häufigsten Gründe weshalb sich der Ex nicht mehr meldet:

 

1. Emotional eingeengt - Du hast dich zu emotional verhalten, ständig deine Liebe bekundet und ihn angefleht dass ihr nochmal redet oder er euch noch eine Chance gibt.

 

2. Eifersüchtig gemacht - Du hast ihn versucht eifersüchtig zu machen und da er sich bereits vorher von dir emotional distanziert hat, sprich kein Interesse an einer Beziehung hat, hat er sich noch mehr distanziert und sein Stolz steht ihm im Weg, um dich zu kontaktieren.

 

3. Er hat eine Neue - Er hat jemand anderes kennengelernt und hat die sogenannte Rosa Rote Brille auf, ihn interessiert momentan nur die neue Bekanntschaft.

 

4. Dein Interesse - Er will schauen wie viel er dir bedeutet, sprich ob du dich bei ihm meldest, weil vorher die meiste Zeit der Kontakt von ihm aus ging, er also somit mehr investiert hat für euer Verhältnis.

 

5. Sein Stress - Er hat viel Stress beruflich oder privat und möchte sich momentan auf nichts emotionales einlassen.

 

6. Er will loslassen - Er will von dir emotional loslassen und bricht daher den Kontakt zu dir ab, damit nicht ständig die Gefühle wieder hoch kommen.

 

Die Lösung um ihn zurück zu bekommen!

Egal welche Situation auf dich zutrifft oder deine Situation noch etwas spezieller ist, du kannst deinen Ex-Partner zurückgewinnen, wenn er starke Gefühle für dich hatte. Denn Gefühle gehen nicht einfach so weg, es dauert meist Jahre bis die Gefühle vollständig abgebaut sind.

 

Falls die Trennung bei euch also noch nicht einige Jahre her ist, kann ich dir genau zeigen, wie du dich jetzt in deiner Situation verhalten musst, um ihn zurück zu bekommen. Schau dir dazu mein kostenloses Strategievideo an, dort gehe ich auf alle Situationen ein und erkläre genau wie du dich verhalten musst.

 

Ex zurück

 

 

 

Mann meldet sich nicht mehr

Wenn er sich nicht mehr meldet kann es mehrere Gründe geben, ich möchte dir erst einmal die häufigsten Gründe auflisten, vielleicht erkennst du dabei selber, welchen Fehler du eventuell begangen hast oder was eben dazu beigetragen hat, dass er sich nicht mehr bei dir meldet.

 

Die häufigsten Gründe weshalb sich Männer nicht mehr melden:

 

1. Zu viel Interesse gezeigt - Du hast zu viel Interesse gezeigt, ihn zu oft kontaktiert, so dass er den Reiz verloren hat sich von alleine bei dir zu melden.

 

2. Er hat ein Problem - Gerade wenn man sich kennenlernt, kann es sein, dass dem Mann auffällt, dass du eine Eigenschaft hast die ihn stört oder du eventuell eine andere Vorstellung von einer Beziehung hast, vielleicht aber auch ein Missverständnis.

 

3. Er hat eine andere - Es kann auch sein, dass er jemand anderes kennengelernt hat und da du dich eventuell in einigen Situationen falsch verhalten hast, ist das Interesse für die andere Frau momentan größer.

 

4. Dein Investment - Du hast dich vielleicht etwas zurückgelehnt und in letzter Zeit kam das meiste von ihm, deshalb will er schauen ob du auch bereit bist mehr zu investieren, sprich Zeit und Energie, ihn eben zu kontaktieren und mehr Interesse zu zeigen.

 

5. Stress - Er hat viel Stress beruflich oder privat und möchte oder kann sich momentan auf nichts emotionales einlassen. Gerade Männer sind nicht wirklich Multi-Tasking-fähig, deshalb ziehen sich viele Männer dann auch mal zurück und versuchen erst einmal ihre Probleme zu lösen.

 

6. Ihr wurdet zu schnell Intim - Viele Frauen machen den Fehler, dass sie beim ersten, zweiten oder dritten Date mit dem Mann intim werden, sprich Geschlechtsverkehr haben. Nicht alle aber einige Männer, verlieren dabei den Reiz und den "Jagdinstinkt" um mehr zu wollen. (Auch hier ist es möglich das Interesse und die Gefühle bei einem Mann zu wecken)

 

Die Lösung um ihn in dich verliebt zu machen!

Egal welche Situation auf dich zutrifft oder deine Situation noch etwas spezieller ist, du kannst das Interesse bei diesem Mann wieder extrem stärken und ihn in dich verliebt machen. Wichtig ist, dass du genau weißt wie du dich in deiner Situation jetzt verhalten musst, genau dafür habe ich ein kostenloses Strategievideo, in dem ich genau zeige wie du dich in bestimmten Situation verhalten musst um diesen Mann in dich verliebt zu machen.

 

Mann verliebt machen

 

 

 


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung