Er ignoriert mich aber blockiert mich nicht - 4 Gründe

Er ignoriert mich aber blockiert mich nicht - 4 Gründe

Du fragst dich gerade, warum er dich ignoriert aber nicht blockiert und was du davon halten kannst. Schonmal zu Beginn, wenn er dich ignoriert, dann schreib ihn erst einmal auch nichts mehr bevor du dir diesen Beitrag nicht bis zum Ende durchgelesen hast.

Es gibt einen Grund warum er dich ignoriert, deshalb möchte ich dir einige Gründe auflisten und dir auch sagen, weshalb er dich trotzdem nicht blockiert. Eins vorweg, bei all dem negativen ist es doch trotzdem positiv dass er dich nicht blockiert hat, jetzt aber keine Fehler mehr machen.

 

Warum ignoriert er mich?

Wenn ein Mann dich ignoriert kann das unterschiedliche Gründe haben, in den meisten Fällen steckt jedoch eins der 4 folgenden Gründe dahinter:

  • Du hast ihn zu sehr unter Druck gesetzt
  • Du hast ihn verletzt / belogen
  • Er hat eine andere
  • Er braucht gerade etwas Zeit für sich

Im Großen und Ganzen distanzieren sich Männer und ignorieren eine Frau, wenn du als Frau zu viel Emotionen in das Verhältnis steckst oder wenn der Mann sich betrogen oder belogen fühlt, sprich wenn das Vertrauen nicht mehr da ist. Ganz selten, aber dennoch passiert es, dass Männer private bzw. berufliche Probleme haben und sich dann zurückziehen um gewisse Dinge in Ihrem Leben zu meistern bzw. die Probleme verarbeiten und angehen zu können.

 

Warum blockiert er mich nicht?

Bei dieser Frage ist es wichtig, dass du schaust ob du schon wirklich viel "gemacht" hast, sprich ihm viel zu oft geschrieben, angerufen oder anderweitig kontaktiert hast. Wenn es wirklich sehr extrem war und er dich trotz allem nicht blockiert, dann bist du ihm wichtig und er hat noch irgendwo ein Stückchen Hoffnung, dass es in der Zukunft auch noch was mit euch werden kann, ob Freundschaftlich oder als Paar.

Damit er dich aber nicht blockiert, würde ich dir empfehlen, vor allem wenn du reflektiert und merkst, dass du schon extrem viel getan hast um unbedingt Kontakt zu ihm zu haben. Das heißt wenn er sich distanziert hat, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt und du weiter Druck ausübst, wird er sich umso mehr distanzieren und irgendwann kann es dann auch sein, dass er dich blockiert.

 

Wenn du wissen möchtest wie du jetzt am besten vorgehen solltest, um ihn entweder als Ex-Partner zurückzugewinnen oder ihr wart noch nicht zusammen und du möchtest gerne eine Beziehung mit ihm, dann klicke jetzt auf das passende und schau dir dazu mein jeweiliges Strategievideo an.

 

Was möchtest du als nächstes Erfahren?


Daniel Caballero

Daniel Caballero
Beziehungscoach & Lifecoach

Weitere Blogbeiträge:

Suchen:

Copyright © 2009-2022 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung