Wie kann ich meine Eifersucht bekämpfen? Psychologische Tipps

Wie kann ich meine Eifersucht bekämpfen? Psychologische Tipps

Eifersucht ist eine Angst, die tief im Unterbewusstsein (Emotionszentrum) verankert ist, um die Eifersucht bekämpfen zu können, musst du dich emotional öffnen. Ich möchte dir helfen und genau zeigen wie du diese Angst kontrollieren und vor allem deine Eifersucht überwinden kannst.

Seit über 7 Jahren beschäftige ich mich mit der Eifersucht bei Frauen und Männern und habe erstaunliche Erkenntnisse und vor allem Methoden gefunden um die Eifersucht bekämpfen zu können. Viele Menschen steigern sich bewusst in die Angst hinein, so dass die Eifersucht immer stärker und stärker wird, das liegt daran, dass man das Unterbewusstsein dazu verleitet intensiver die Angst zu fokusieren. Ich möchte dir erst kurz erklären was Eifersucht überhaupt ist, damit du verstehst aus welchem Grund du eifersüchtig bist und was es mit dir macht.

 

Was ist Eifersucht?

Eifersucht ist wie bereits erwähnt eine Angst, sprich Angst den Partner zu verlieren, dabei kann es mehrere Gründe geben, weshalb diese Angst entsteht. Verlustangst ist ebenfalls ein großer Bestandteil der Eifersucht, das schlimme dabei ist, dass dazu auch noch weitere Ängste wie Bindungsangst, Panikattacken und andere psychische Erkrankungen hervorgerufen werden.

Angst vor etwas zu haben ist eigentlich nichts schlimmes, normalerweise ist Angst etwas gutes für uns Menschen, unser Unterbewusstsein möchte uns vor einer Gefahr schützen. Egal ob wir Angst haben einen Menschen zu verlieren, ob wir Flugangst haben, Spinnenangst oder andere Ängste. Unser Unterbewusstsein dient als Schutzmechanismus und diesen muss man austricksen um bestimmte Ängste überwinden zu können. Gerade weil Eifersucht auch einer der häufigsten Trennungsgründe ist.

 

Die Gründe für deine Eifersucht

 

  1. Die Angst den Partner zu verlieren, weil man nicht genug Selbstbewusstsein hat, bzw. sich selbst nicht schätzt und denkt, dass du deinen Partner nicht ausreichst. Unter dieser Angst leiden gerade in der heutigen Zeit mit sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Co. immer mehr Menschen.
  2. Einer der weiteren Gründe für deine Eifersucht, kann auch schlechte Erfahrungen die du in deinem Leben bereits gemacht hast oder die du von Freunden oder Familienmitgliedern erfahren hast. Wir Menschen nehmen die eigenen Erfahrungen aber auch die von anderen engen Freunden oder der Familie auf und speichern diese ab. Diese werden im Unterbewusstsein also im Emotionszentrum gespeichert und verarbeitet.
  3. Häufig entsteht Eifersucht auch bei Menschen die selbst etwas zu verheimlichen haben, sprich entweder eine Affäre oder sonstige Geheimnisse vor dem Partner. Das führt dazu, dass man selbst reflektiert und denkt, dass der Partner vielleicht auch Geheimnisse vor einem hat.

 

Eifersucht bekämpfen

Eifersucht ist wie ein Schutzschild, das bedeutet, Vertrauen wird geschützt oder eher gesagt isoliert, das heißt egal ob dein Partner dir zu 100% garantiert, dass du ihm vertrauen kannst und dir beweise liefert, kannst du das Vertrauen nicht aufbauen.

Dazu ist es so, dass die meisten Menschen denken sie könnten die Eifersucht bekämpfen wenn sie das Vertrauen wieder aufbauen, aber solange das Schutzschild da ist, wird es nie funktionieren die Eifersucht in den Griff zu bekommen und vor allem wirklich wieder vertrauen zu können.

So wie wir Menschen Eifersucht entwickeln, können wir auch die Eifersucht also die Angst wieder loswerden, jeder Mensch kann seine Ängste bekämpfen und ich möchte dir zeigen, wie auch du es in weniger als 7 Tagen schaffst. Es geht dabei zum einen um die richtige Denkweise und du musst dein Unterbewusstsein austricksen um das Schutzschild loszuwerden und somit das Vertrauen wieder aufzubauen und die Eifersucht zu bekämpfen.

Seit 7 Jahren gebe ich 7-tätige Privat-Coachings, bei denen ich Menschen dabei helfe mit diesen Methoden die Eifersucht zu bekämpfen. Da ich seit 3 Jahren mehr Anfragen erhalte, als ich überhaupt coachen kann habe ich mir vor 3 Jahren überlegt die Inhalte dieses Coachings als Online Coaching ins Leben zu rufen um noch vielen anderen Menschen helfen zu können. Das bedeutet auch du hast jetzt die Möglichkeit an meinem Eifersucht bekämpfen Online Coaching teilnehmen.

Genau so kannst du also jetzt ebenfalls deine Eifersucht in nur 7 Tagen loswerden, ich zeige dir genau wie du dein Unterbewusstsein erreichst, damit du dich emotional öffnest und das Schutzschild abbaust, damit du dich auch wieder frei fühlst und vertrauen aufbauen kannst.

Der Vorteil ist also, dass du jetzt nicht Monate auf einen freien Platz für ein Privat Coaching warten musst, sondern du schon heute am Online Coaching teilnehmen kannst, und du keine 1499€ für das 7-tätiges Coaching zahlst, obwohl du genau die selben Inhalten und Leistungen erhältst nur das es eben Online stattfindet.

Sondern die Anmeldegebühr für das Online Coaching beträgt einmalig nur 149€ (Ratenzahlung möglich), dazu coache ich dich solange bis du deine Eifersucht überwinden kannst, also auch wenn es länger als 7 Tage dauert, bin ich für dich und du kannst mir jederzeit privat schreiben oder auch eine Telefonberatung mit mir vereinbaren.

Bekämpfe also jetzt deine Eifersucht und melde dich jetzt für mein Eifersucht bekämpfen Online Coaching an.

 


Copyright © 2009-2021 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung