Wie ticken Männer nach einer Trennung? – Genau so!

Wie ticken Männer nach einer Trennung

Viele Frauen die sich von ihrem Partner getrennt haben oder von ihrem Partner verlassen wurden, fragen sich „Wie ticken Männer nach einer Trennung?“. In diesem Beitrag möchte ich mit dir meine jahrelange Erfahrung teilen und dir erklären wie Männer nach einer Trennung ticken.

Woher weiß ich wie Männer nach einer Trennung ticken?

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 8 Jahren Beziehungscoach & Berater und helfe speziell Frauen und auch Männern dabei, den Ex-Partner zurückzugewinnen. Über 16.000 Menschen konnten bereits mit meinen Strategien die ich in meinen Seminaren, Einzelcoachings und im Online-Coaching Programm zeige, helfen.

Es gibt unterschiedliche Reaktionen und Verhaltensweisen von Männern die sich von ihrer Partnerin getrennt haben, diese verschiedenen Verhaltensweisen möchte ich dir in diesem Beitrag gerne genauer erklären.

Falls du deinen Ex-Partner zurückgewinnen möchtest, kannst du dir das passende Video von mir dazu anzuschauen. Klicke hier um dir das Video anzusehen…

Wie ticken Männer nach einer Trennung? – Die Unterschiede

Menschen sind unterschiedlich, deshalb verhalten sich auch viele Männer ganz anders, als vielleicht dein Ex-Partner. Aus diesem Grund liste ich dir hier die verschiedenen „Typen“ auf und zeige dir auch was du daraus schliessen kannst.

1. Männer denen alles egal scheint

Es gibt Männer die nach einer Trennung eiskalt reagieren und so tun, als wäre es ihnen egal. Das muss nicht immer bedeuten dass es deinem Ex-Partner egal ist, denn gerade Männer haben meist zu viel Stolz um Gefühle zu zeigen.

Oft hält dieser „Stolz“ für 5-20 Tage an und erst dann wenn man sich bei dem Ex-Partner nicht meldet, meldet er sich vielleicht. Dann aber aus einem Grund, der nichts mit Gefühlen oder Emotionen zu tun hat. Beispielsweise: „Du hast noch dies und das von mir, ich brauche das jetzt unbedingt“ oder andere Gründe.

Das Problem ist, dass die meisten Frauen sich genau dann falsch verhalten. Sie provozieren den Ex-Partner oder möchten ihn eifersüchtig machen um zu merken, dass er doch noch Gefühle hat. Einige Männer wollen sich jedoch dann rächen und nehmen sich dann eine neue Partnerin um dich ebenfalls eifersüchtig zu machen. In meinem Coaching lernst du, wie du dich verhalten musst um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen. Schau dir dazu mein Video an, oben findest du den Link zum Video

2. Die Männer die sich ab und zu melden

Männer die gelegentlich mal schreiben, wollen meist nur eins, sie wollen wissen was du machst und ob es etwas neues in deinem Leben gibt. Sie interessieren sich für das was du tust und haben Angst etwas zu verpassen. Wichtig ist, wenn du ihm das Gefühl gibst, dass du leidest und es dir nicht „perfekt“ geht, dann hat er für sich seine Bestätigung „Ok sie hat noch nicht von mir losgelassen“. Und dann meldet er sich vielleicht in ein paar Tagen wieder bei dir.

Es heißt, dass dein Ex-Partner noch Interesse an dir und auch die Gefühle sind noch da, aber nicht stark genug um dich zurück zu wollen. In meinem Coaching erkläre ich dir genau wie dich mit Strategien und speziellen Nachrichten, bei deinem Ex wieder interessant machst und vor allem die Gefühle wieder enorm stärkst. Schau dir das Video dazu an…

Egal welcher Typ auf deinen Ex zutrifft, in jedem Fall kannst du deinen Ex-Partner zurückgewinnen. Du musst dich nur richtig verhalten und vor allem die größten Fehler unbedingt vermeiden. Ich kann dir gerne dabei helfen, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen.