Er will nur was lockeres - Was bedeutet das?

Er will nur was lockeres - Was bedeutet das?

Wenn ein Mann nur etwas lockeres mit dir will, sprich mit dir Spaß haben, gelegentlicher Kontakt und eventuell auch Geschlechtsverkehr, dann muss es nicht dabei bleiben. Ich erkläre dir genau warum ein Mann zunächst nur etwas lockeres will, was es genau bedeutet und was du vor allem ändern kannst, damit er eine Beziehung mit dir möchte.

Der Grund weshalb er nur was lockeres will

Ein Mann der dir offen und ehrlich sagt, dass er nur was lockeres will, kommuniziert damit gleichzeitig auch, dass die Gefühle und emotionale Anziehung bei ihm noch nicht stark genug ist, um sich etwas festes mit dir vorstellen zu können. Sehr oft treffen Männer solche Aussagen jedoch nur, wenn Frauen die falschen Signale senden.

Falsche Signale #1

Wenn du beispielsweise dem Mann zu sehr einengst, also zu viel schreibst, ihn häufig sehen willst oder dich einfach emotional verhältst und ihm zu sehr zeigst, dass du ihn willst. Genau diese Signale führen dazu, dass der Mann also der Jäger, aufhört zu jagen. Er hat somit eine zu hohe Sicherheit und braucht nicht viel für euer Verhältnis zu tun, da alles oder der Großteil von dir kommt. Keine Angst, wenn du dich gerade wieder erkennst, kannst du den Jäger wieder dazu bringen, dass er anfängt zu jagen.

 

Falsche Signale #2

Das gegenteilige Signal ist eher, dass du dem Mann überhaupt keine Sicherheit oder nur minimale Sicherheit gibst. Er weiß also gar nicht woran er bei dir ist und eventuell hat er bereits schlechte Erfahrungen mit einer oder mehreren Frauen gemacht, beispielsweise wurde er betrogen oder belogen und baut dadurch eine Schutzmauer auf.

Diese Schutzmauer sorgt dafür, dass er sich emotional nicht auf dich einlassen will und gleichzeitig aber auch so herausfinden möchte, wie du dich auf seine Aussage "Ich will nur was lockeres" reagierst und dich im weiterem Verlauf verhältst. Auch hier kannst du mit dem richtigen Verhalten wieder alles in die richtige Richtung lenken.

 

Wie du ihn dazu bringst eine Beziehung mit dir zu wollen

Abhängig wie du dich jetzt zu erhalten hast, ist natürlich der Grund weshalb er nur etwas lockeres will. In jedem Fall kannst du mit den richtigen Signalen und Verhaltensweisen, einen Mann in dich verliebt machen. Um dir jedoch alles Schritt für Schritt zu erklären, müsste ich dir einen Roman schreiben. Dafür habe ich ein spezielles Strategievideo aufgenommen, in dem ich dir genau erkläre wie Männer sich verlieben und wie du dich in einzelnen Situationen verhalten solltest.

Schau dir das Strategievideo jetzt kostenlos an und erfahre schon in wenigen Minuten wie du dich genau in deiner Situation verhalten musst und lerne wie Männer wirklich ticken. Danach wirst du merken, dass es ziemlich einfach ist, Männer zu durchschauen und auch durch richtige Signale steuern zu können. Wende diese Strategien und Methoden aber bitte nur an, wenn du wirklich ernste Absichten verfolgst.

 


Daniel Caballero

Daniel Caballero
Beziehungscoach & Lifecoach

Weitere Blogbeiträge:

Suchen:

Copyright © 2009-2022 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung