Er will keine Beziehung aber mich nicht verlieren – Warum?

Er will keine Beziehung aber mich nicht verlieren

Es gibt einige Männer die sagen: „Ich will keine Beziehung aber dich auch nicht verlieren„, die meisten Frauen wissen dadurch nicht was sie denken und vor allem machen sollen. Will er wirklich keine Beziehung oder sagt er es einfach nur so? Warum möchte er dich nicht verlieren, aber auch keine Beziehung mit dir? Diese Fragen beantworte ich dir hier in diesem Beitrag.

Der Grund warum er sagt, dass er keine Beziehung will

Oft sagen Männer, dass sie keine Beziehung wollen aus einem bestimmten Grund, sie wollen erobert werden. Die Zeiten sind vorbei, in denen Männer denken, dass sie das Herz der Frau erobern müssen. Viele Männer wollen dass die Frauen um sie kämpfen, dass eine Frau ihnen zeigt, dass er wirklich wichtig ist und sie es ernst meint. Das liegt meist daran, dass genau diese Männer die so denken, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt haben, sprich von einer anderen Frau betrogen oder belogen wurde.

Stell dir die Frage mal selbst, wenn du jemanden nicht verlieren möchtest, dann ist dir diese Person wichtig und dabei sind immer Gefühle im Spiel. Natürlich gibt es in Ausnahmefällen auch die Freundschaft, die er nicht verlieren möchte, aber in 98% der Fälle ist es eben nicht die Freundschaft sondern es geht um die Eroberung oder um die Angst vor Enttäuschungen. Diese Angst solltest du ihm nehmen, aber erst auf die folgenden Tipps achten…

Wichtige Tipps für dich:

Wenn du unbedingt mit ihm eine Beziehung führen möchtest, dann solltest du zunächst schauen, dass du seine Wünsche nicht erfüllst, ihm nicht mehr sagst, dass du Gefühle für ihn hast und vor allem nicht mit ihm schlafen. Denn oft ist es so, dass Männer sich wohlfühlen, wenn sie eine „Sex-Partnerin“ und keine Verpflichtungen haben. Solange du ihm gibst, was er will wird er sich nicht ändern bzw. wirst du ihn nicht erobern können.

Was ist dein Ziel? Ich helfe dir!

Dein Ex-Freund zurückgewinnen – klick hier
Mann in dich verliebt machen und erobern – klick hier