Er hat Schluss gemacht wie bekomme ich ihn zurück?

Er hat Schluss gemacht wie bekomme ich ihn zurück?

Dein Freund hat mit dir Schluss gemacht und du fragst dich "wie bekomme ich ihn zurück?", dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 8 Jahren Flirt- und Beziehungscoach und habe bereits über 10.000 Menschen geholfen den Ex-Partner zurückzugewinnen.

Oft sind es die Fehler, die dafür sorgen, dass der Ex-Partner sich noch weiter distanziert und keine Beziehung mehr möchte. Die Gefühle von deinem Ex sind nicht weg, auch wenn dein Ex dir vielleicht schon öfter gesagt hat, dass er dich nicht mehr liebt. Es ist so, dass die Menschen die eine Beziehung beenden, oft im ersten Augenblick denken, dass es die richtige Entscheidung war und reden sich selbst ein, dass die Gefühle nicht mehr stark genug sind.

Wenn man jedoch die folgenden Fehler macht, wird das Gefühl noch weiter gestärkt, dass es wirklich die richtige Entscheidung war sich zu trennen. Deshalb solltest du die folgenden Fehler unbedingt vermeiden.

 

Er hat Schluss gemacht - Die größten Fehler!

  1. Ständig schreiben oder anrufen - Du solltest deinem Ex nicht mehr schreiben und ihn auch nicht mehr anrufen, denn er fühlt sich dadurch genervt und bestätigt, dass die Trennung wirklich richtig war.
  2. Den Ex eifersüchtig machen - Oft versuchen Menschen den Ex-Partner eifersüchtig zu machen, damit wollen sie herausfinden ob der Ex-Partner wirklich keine Gefühle mehr hat und ihm das wirklich egal ist. Dabei ist es jedoch so, dass der "Stolz" des Ex-Partner´s meist viel zu groß ist, um überhaupt darauf zu reagieren. Im schlimmsten Fall versucht er dich dann ebenso eifersüchtig zu machen und somit leidest du noch mehr.
  3. Gefühle öffentlich posten - Viele posten auf Facebook, Instagram und Co. wie es ihnen geht, das ist absolut falsch, denn dein Ex sollte gar nicht wissen wie es dir geht, damit er sich selbst fragt "wie geht es ihr wohl" dadurch denkt er über dich bzw. auch über euch nach und so ist es einfacher den Ex zurückzugewinnen.

Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung