Vermisst er mich wenn ich mich nicht melde?

Vermisst er mich wenn ich mich nicht melde

Du fragst dich ob er dich vermisst wenn du dich nicht meldest, denkt er überhaupt an dich und vor allem was der denkt er gerade? Hallo mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und habe mich vor allem für das Thema „Ex zurückgewinnen“ spezialisiert. Ich konnte bereits über 10.000 Menschen helfen, den Ex-Partner zurückzugewinnen und heute möchte ich auch dir helfen.

Wenn du oder dein Partner sich dazu entschlossen hat, die Beziehung zu beenden dann gibt es immer  Gründe dafür. Oft ist es so, dass man sich vielleicht schon öfters getrennt, aber es nach wenigen Minuten oder Stunden wieder zurückgenommen hat. Irgendwann aber, zieht einer von beiden dann endgültig den Schlussstrich und es scheint so, als würde die Beziehung wirklich keine Zukunft mehr haben.

Egal ob du dich getrennt hast oder dein Ex-Partner die Trennung wollte, für beide ist es schwer und beide leiden daran. Männer sind eher die jenigen die es nicht zeigen wollen, dass sie sich schlecht fühlen, die Zeit gemeinsam vermissen und vor allem eigentlich doch wieder die Beziehung weiterführen wollen. Sie versuchen dann mit Worten wie „Ich liebe dich nicht mehr“ , „Meine Gefühle reichen nicht aus“ oder mit Beleidigungen und Kontaktsperre die Ex-Freundin dazu zu bringen, dass sie es akzeptiert und sie es vielleicht auch für das Richtige hält.

In den letzten Jahren habe ich vielen Menschen vor allem Frauen geholfen mit den richtigen Worten, mit dem richtigen Verhalten und der Vermeidung der größten Fehler den Ex-Partner zurückzugewinnen. Vor 5 Jahren habe ich eine Strategie mit zahlreichen Tests und Fakten ermittelt, mit denen wie gesagt in den letzten 4-5 Jahren über 10.000 Menschen den Ex-Partner zurückgewinnen konnten. Diese Strategie wird auch dir helfen und du kannst dir die Strategie jetzt sofort für nur einmalige 57€ herunterladen.

Was macht er wenn ich mich nicht melde?

Erst musst du wissen, dass das ständige melden bei deinem Ex-Partner dazu führt dass er sich noch weiter von dir distanziert. Gerade nach der Trennung wollen die meisten Frauen aber auch Männer die verlassen wurden, den Ex-Partner unbedingt davon überzeugen, dass die Trennung die falsche Entscheidung war. Sie wollen zeigen, dass sie das gemeinsam schaffen und die Probleme in der Beziehung verschwinden, alles einfach wieder „perfekt“ wird.

In der Anfangszeit will der Ex-Partner jedoch seine Ruhe und braucht die Ruhe auch, um nachdenken zu können und vor allem um dich überhaupt vermissen zu können. Denn der größte und wichtigste Punkt ist, dass dein Ex-Partner dich wieder vermisst, erst dann kannst du ihn auch wieder zurückgewinnen. Wie das genau funktioniert zeige ich dir in meiner Ex-zurückgewinnen Strategie, zuvor möchte ich dir aber noch kurz erklären, was du damit bezweckst.

Dein Ex-Partner fängt an dich zu vermissen, träumt dann auch noch von euch oder von dir und so fängt es an, dass er ständig an dich denken muss und dich sehen, hören oder mit dir schreiben will. So kannst du viel besser ein Gespräch aufbauen, anstatt du ihn ständig anschreibst oder anrufst und er einfach nur noch genervt von dir ist. Also lerne jetzt wie du dich verhalten musst, wie du es schaffst dass dein Ex-Freund dich vermisst und vor allem was du schreiben musst, damit du ihn wieder zurückerobern kannst.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.