Verliebt in den besten Freund

Verliebt in den besten Freund

Viele Frauen haben einen besten Freund und lange läuft alles gut, doch dann kommen Gefühle und man verliebt sich in den besten Freund. So einfach wird es dann nicht mehr, denn man wird schnell eifersüchtig wenn der beste Freund mal mit jemand anderen unterwegs ist oder über andere Frauen redet. Natürlich traut man sich nicht, dem besten Freund zu sagen, dass man in ihn verliebt ist.

Wenn man seine Gefühle jedoch nicht kontrollieren kann und die Gefühle immer stärker werden, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken, dem besten Freund zu erzählen, dass es nicht nur Freundschaft ist. Gefühle entwickeln sich gerade bei besten Freunden so stark, weil sie über ihre Probleme reden und sich wohl bei dem besten Freund fühlen. Dazu kommt noch, dass man meist viel Zeit mit dem besten Freund verbringt und dann kann es schon passieren, dass sich Gefühle entwickeln wenn auch ungewollt.

Was sollte ich tun wenn ich in meinem besten Freund verliebt bin?

Man kann natürlich erst einmal alles geheim halten, aber man muss sich auch im klaren sein, dass der beste Freund nichts davon weiß und so auch keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen kann. Deshalb ist es wichtig, dass du deinem besten Freund so schnell wie möglich sagst was du empfindest und dass du in ihn verliebt bist.

Niemand kann dir sagen, wie dein bester Freund reagiert wenn du ihm erzählst, dass du in ihn verliebt bist. Aber es ist besser wenn du ihm davon erzählst damit er sich auch dazu äußern kann, vielleicht hast du auch Glück und er hat auch stärkere Gefühle für dich als nur Freundschaft.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.