Liebt er mich? – Test

Liebt er mich?

Du stellst dir die Frage „Liebt er mich?„, teste es jetzt mit dem Liebt er mich Test. Es gibt einige Indizien die dafür sprechen, dass dein Partner dich nicht liebt und eventuell eine andere hat. Mach den Test und finde herraus ob dein Freund dich wirklich liebt.

 

Der Liebt er mich Test

Die nächsten 10 Aussagen können ein Signal dafür sein, dass dein Partner es nicht ernst mit dir meint, dich betrügt oder dich garnicht liebt.

  1. Dein Freund verheimlicht dir Nachrichten bzw. das anschauen seines Handys während er mit jemanden am schreiben ist.
  2. Dein Freund zieht sich viel schöner an, wenn er mit seinen Freunden in die Stadt geht als wenn er mit dir unterwegs ist.
  3. Wenn er plötzlich keine Nähe mehr sucht, keine Lust auf den Geschlechtsverkehr mit dir hat.
  4. Sich im Intim-Bereich rasiert, obwohl zwischen euch schon lange nichts mehr im Bett geht.
  5. Er fragt nicht von alleine ob ihr euch treffen wollt, obwohl ihr euch schon einige Tage/Wochen nicht mehr gesehen habt.
  6. Er belügt dich für jede Kleinigkeit auch wenn du ihn erwischt hast.
  7. Er ist in Single-Börsen angemeldet oder hat mehrere Flirt App´s auf dem Handy.
  8. Ihr seid schon Monatelang zusammen, aber er will dir nicht seine Eltern vorstellen.
  9. Er verheimlicht dich bei Facebook, bei Freunden und Familie.
  10. Händchen halten und Küssen in der Öffentlichkeit will er nicht.

 

Diese 10 Punkte können dafür sprechen, dass dein Freund eine andere hat oder dich nicht (mehr) liebt. Sollten über 5 Punkte auf deinen Freund treffen, dann solltest du dir Gedanken machen ob er es wirklich ernst meint und es noch Sinn mit euch beiden hat. Es gibt natürlich einige Ausnahmen, z.B. kann es sein dass dein Freund dir nicht seine Eltern vorstellen will, weil er vielleicht ein schwieriges Verhältnis mit seinen Eltern hat oder die Eltern ihn mit einer Freundin an seiner Seite nicht sehen wollen.