Ich will sie zurück – So geht´s

Ich will sie zurück und ich kann nicht ohne sie leben, das denken sich die meisten Männer die von ihrer Freundin verlassen wurden. Die meisten Männer machen nach einer Trennung alles falsch was man auch nur falsch machen kann, sie bombardieren die Ex-Freundin mit haufenweisen Nachrichten und Anrufen, sie wollen krampfhaft die Beziehung retten und die Ex-Freundin zurückerobern. Erstmal ist natürlich daran nichts auszusetzen, aber wenn du wirklich deine Ex-Freundin zurück willst dann darfst du die ersten 2 Wochen, die folgende Dinge nicht tun:

  • Auf Facebook oder Socialen Netzwerken stalken
  • Mit Nachrichten und Anrufen bombardieren
  • Bei Freunden oder Familie deiner Ex-Freundin ausheulen
  • Sie unter Druck setzen

Die meisten Männer sind nach der Trennung so verzweifelt und traurig, dass sie fast all diese Dinge machen um die Ex-Freundin zurückzugewinnen, was die meisten Männer jedoch nicht wissen und verstehen, ist das mit diesen Dingen die Ex-Freundin sich immer weiter entfernt und so es schwieriger wird sie zurück zu bekommen. Du willst sie zurück, aber lass erst mal mindestens 2 Wochen vergehen, damit deine Ex-Freundin Zeit für sich hat und auch das Gefühl von „Vermissen“ wieder kommt.

Wenn du mehr erfahren möchtest wie du deine Ex-Freundin zurück bekommen kannst, dann schau dir mein Video an.

Ich will ihn zurück

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.