Ex zurück trotz neuer Freundin

Viele Fragen mich bei Seminaren und auch per Email ob es möglich ist, den Ex trotz neuer Freundin zurückzugewinnen. Du willst auch dein Ex zurück trotz neuer Freundin? Dann solltest du unbedingt weiterlesen. Es gibt viele Menschen die versuchen, den Ex-Partner mit einer neuen „Liebe“ zu ersetzen um dann von dem Ex-Partner loslassen zu können. In den meisten Fällen scheint dein Ex vielleicht glücklich zu sein, aber innerlich will und liebt er dich trotzdem noch. Liebe verfliegt nicht so schnell, wie manche Menschen denken.

Was solltest du zunächst tun?

  1. Vermeide zunächst den Kontakt zu deinem Ex
  2. Zeige niemanden, dass es dir schlecht geht ausser deinen besten Freunden oder Familie
  3. Schau dir mein Video zum Thema Ex-zurückgewinnen an.

Natürlich ist es schwer deinem Ex nicht zu schreiben, anzurufen oder ihm um ein Gespräch bitten, aber genau das ist verkehrt. Du darfst ihm erstmal nicht zeigen wie schlecht es ihm geht, denn das motiviert ihn und bringt ihn so noch weiter von dir weg. Denn er will dass du leidest und macht dann noch mehr, damit du komplett am Boden liegst. Das ist leider so, das ist menschlich, weil man nach einer Trennung meist dem anderen zeigen möchte, dass man ohne ihn oder ohne sie besser dran ist.

Das ist aber nur ein Gedanke der nach 2 Wochen wieder verschwindet und genau da kommt das „Vermissen“ wieder. Deshalb schau dir unbedingt mein Video an um zu erfahren wie du deinen Ex-Freund zurückgewinnen kannst, auch wenn er bereits eine neue Freundin hat. Du kannst es trotzdem schaffen!

thumbnail

 

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.