Er will nicht mit mir schlafen – Die 6 häufigsten Gründe

Er will nicht mit mir schlafen

Dein Freund oder deine neue Bekanntschaft will nicht mit dir schlafen, dafür kann es mehrere Gründe geben. In erster Linie muss man unterscheiden zwischen „er will nicht mit mir schlafen“ und „er will nicht mehr mit mir schlafen“. Denn wenn dein Freund bereits mit dir geschlafen hat, aber auf einmal nicht mehr möchte, dann kann es schlimmere Gründe dafür geben.

Deine neue Bekanntschaft möchte nicht mit dir schlafen

Wenn du jemanden kennenlernst und er nicht mit dir am Anfang schlafen möchte, dann ist es völlig normal. Es gibt halt auch viele Jungs die sich Zeit lassen, da sie nicht mit jeder direkt ins Bett hüpfen wollen.

Es kann aber auch sein, dass sich deine neue Bekanntschaft schämt mit dir zu schlafen, weil er vielleicht mit seinem Körper oder mit seinem Geschlechtsteil nicht zufrieden ist. Gerade Männer die lange Single waren und auch keine One-Night-Stand´s hatten, fühlen sich in der Anfangszeit unwohl und wissen nicht so recht wie sie sich verhalten sollen.

Dein Freund möchte nicht mehr mit dir schlafen

Es kann sein, dass du und dein Freund noch nicht miteinander geschlafen habt, aber schon eine lange Zeit zusammen seid. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben, beispielsweise die Angst ist zu groß, weil er noch Jungfrau ist und dich nicht enttäuschen möchte oder er hat sich fest vorgenommen erst nach einiger Zeit mit dir zu schlafen, weil er sicher gehen will, dass du die Richtige bist.

Ich kann dir die Frage pauschal nicht beantworten, denn es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe und den Grund kann dir eigentlich nur dein Freund erklären. Deshalb ist es wichtig, dass du deinen Freund darauf ansprichst. Reden löst Probleme und vielleicht sind die Gründe auch so harmlos, so dass ihr die Probleme sofort aus dem Weg schaffen könnt.

Die häufigsten Gründe, wenn er nicht mit dir schlafen möchte

  1. Er schämt sich für seinen Körper
  2. Er findet dich nicht attraktiv oder sogar abstoßend
  3. Er findet deinen Geruch nicht angenehm
  4. Er hat eine andere mit der er schläft
  5. Er möchte nicht, dass du schwanger wirst weil du die Pille nicht nimmst
  6. Er hat zu viel Stress und macht sich zu viele Gedanken über sein Leben

Welcher Grund auf dein Freund zutrifft, kannst du nicht so schnell herausfinden, da du leider nicht in seinen Kopf schauen und somit auch nicht seine Gedanken lesen kannst. Es ist aber wichtig, dass du dein Freund darauf ansprichst und ihm schilderst, dass es dich stört. Versuche das Gespräch aber so aufzubauen, ohne Beleidigung oder Unterstellungen, sondern mit viel Feingefühl.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.