Er will keine Beziehung meldet sich aber ständig! Was will er?


Ex-zurückgewinnen - So kannst du dein/e Ex zurückgewinnen


Ex-zurückgewinnen Strategie herunterladen


Er will keine Beziehung meldet sich aber ständig

Dein Ex meldet sich ständig bei dir, aber er sagt, er will keine Beziehung oder zeigt es einfach nicht. Es gibt verschiedene Gründe warum er sich so verhält, dazu möchte ich dir kurz erklären was er damit überhaupt bezwecken möchte. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 7 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und helfe vor allem Frauen und Männern, den Ex-Partner zurückzugewinnen.

Gerade bei Männern konnte ich in den letzten Jahren feststellen, dass sie ständig den Kontakt zur Ex-Freundin suchen obwohl sie sich noch vor Tagen oder Wochen von ihr getrennt haben. Die meisten Männer tun nur so oder sagen es sogar offensichtlich, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert sind, aber warum melden sie sich dann überhaupt?

Die Gründe warum er sich ständig meldet

Ein Mann der sagt, dass er dich nicht mehr liebt oder die Gefühle nicht mehr so stark sind um eine Beziehung zu führen oder in deinem Fall, wenn er dir sagt dass er keine Beziehung will, spielt er sich selbst nur etwas vor. Oft ist es so, dass Männer einfach so ein starkes Ego haben, wenn es um Gefühle geht. So versucht ein Mann seine Gefühle zu verstecken und dir nicht anmerken zu lassen, dass er „schwach“ ist. Dabei sind Männer die Gefühle zeigen nicht Schwach sondern Stark, aber versuch es mal, es einem Mann zu erklären, das wollen und können sie nicht verstehen.

  1. Grund – Er will eine Beziehung mit dir, aber möchte einfach dass du den ersten Schritt wagst und das richtige zu ihm sagst, damit er sich öffnen kann und dir einen Schritt entgegen kommt.
  2. Grund – Er will eine Beziehung mit dir, ist sich aber noch nicht sicher ob es wirklich so eine gute Idee ist und will einfach nur schauen wie es sich zwischen euch entwickelt.
  3. Grund – Er will wirklich keine Beziehung mit dir, aber er kann einfach nicht von dir loslassen und möchte einfach ständig die Kontrolle über dein Leben haben, was du machst, mit wem du etwas machst und vor allem, damit du nicht einen anderen Mann kennenlernst.

Egal welcher Grund auf dein Ex-Freund zutrifft, in jedem Fall kannst du dein Ex zurückbekommen, wenn du es willst. Wenn du es möchtest, dann kann ich dir dabei helfen. Ich habe in den letzten Jahren bereits über 10.000 Frauen und auch Männern mit meiner Ex zurückgewinnen Strategie dabei geholfen, den Ex-Partner zurückzugewinnen. Es gab unterschiedliche Situationen, schwere aber auch leichte Fälle, trotzdem haben sie es geschafft und auch du wirst es schaffen.

Du kannst dir jetzt das Video zu meiner Ex-zurückgewinnen Strategie anschauen. In diesem Video zeige ich dir welche Fehler du vermeiden solltest und wie du mit meiner Strategie deinen Ex-Partner in kurzer Zeit zurückerobern kannst.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.