Beziehung retten - So kannst du deine Beziehung retten

Beziehung retten - So geht´s

Kommentieren
1,497 Kommentare ▼

  1. ReplyJenny M.
    Ich hatte schon alles ausprobiert, aber mein Freund wollte einfach nie mit mir über unsere Probleme reden oder einfach immer nur gesagt dass sich etwas ändert aber es hat sich einfach nichts geändert. Dann bin ich auf deine Beziehung retten Strategie gestoßen und habe mir den Ratgeber dann heruntergeladen. Die Handlungen und Worte haben mir echt geholfen, seit dem ist mein Freund wieder ganz anders zu mir, noch besser als ganz am Anfang unserer Beziehung. Momentan bin ich der glücklichste Mensch!! Vielen Dank!

    Gefällt mir · Antwort · 12· 8 Std

  2. ReplyJulia Wintzen
    Unsere Beziehung war fast am Ende, durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und ich bin froh, dass das Schicksal mich zu deiner Seite gebracht hat. Unsere Beziehung läuft seit einigen Tagen wieder richtig gut und wir schauen uns wieder mit verliebten Augen an. Danke Danke Danke!!!

    Gefällt mir · Antwort · 28· 18 Std

  3. ReplyTim Bochmann
    Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen, die letzten 8 Monate war jedoch kaum noch Liebe da und Sex hatten wir auch so gut wie nie. Seit ich deinen Beziehungsretter heruntergeladen habe und alles befolgt habe, sind die Gefühle wieder da, der Spaß am zusammensein und vor allem schlafen wir jetzt täglich wieder miteinander. Trick 1 und 3 haben glaube ich bei meiner Freundin am besten funktioniert und alles auf den Kopf gestellt. Ich bedanke mich bei dir und finde es toll, dass du anderen Paaren hilfst sich wieder in den Partner neu zu verlieben.

    Gefällt mir · Antwort · 31· 23 Std


    1.496 weitere Kommentare anzeigen

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.