Auf was stehen Frauen wirklich?

Auf was stehen Frauen

Es gibt viele Männer die behaupten Frauen stehen auf Macho´s, andere widerrum sagen dass Frauen auf gefühlsvolle Männer stehen die ihre Liebe zeigen. Aber was davon stimmt den jetzt? Im Allgemeinen kann man die Geschmäcker von Frauen nicht alle in einen Topf werfen, Geschmäcker sind verschieden aber der menschliche Instinkt von Frauen ist fast immer gleich.

Viele Frauen wissen selbst nicht was sie wollen, deshalb haben vor allem charakterstarke Männer einen großen Vorteil gegenüber Frauen, denn einige Männer zeigen der Frau was sie wollen. Das geht mit der Durchsetzungskraft, viele Frauen wollen geführt werden und genau deshalb funktioniert diese Masche bei vielen Frauen.

Frauen richtig ansprechen

Aber was passiert wenn eine charakterstarke Frau mit genauen Vorstellungen gegenüber steht und man sie unbedingt daten möchte? Auch hier kann man davon ausgehen, dass die Frau irgendwann schwach wird, aber wie genau man mit solchen Frauen umgeht, zeige ich dir hier.

Was wollen Frauen?

Es gibt genug Frauen die irgendwann verstehen, dass man nicht nur einen Mann braucht der jemanden zeigt wolang es geht, sondern auch einen Mann mit Gefühlen und der einen zeigt, dass er einen liebt. Zu viel „Weichei“ ist jedoch nicht gut, denn dann wird es für die Frau langweilig und genau dann wird auch das Interesse weniger. Die beste Mischung ist ein Macho mit Gefühle, der die Frau beschützt, respektiert, ehrt und liebt.

So spricht man Frauen an

Viele tun sich schwer, wenn es darum geht eine Frau anzusprechen um ihre Nummer zu bekommen. Anmachsprüche wie „Hey süße, heute schon was vor?“ , „Ich habe meine Nummer verloren, kannst du mir vielleicht deine geben?“ sind peinlich und funktionieren einfach nicht. Du brauchst das Gespür und die richtigen Worte um eine Frau anzusprechen um auch das Interesse zu wecken und die Nummer zu bekommen. In diesem Beitrag hier zeige ich dir wie du Frauen richtig ansprichst, egal ob auf der Straße oder bei Facebook und Co.

Frauen richtig ansprechen