Anzeichen dass der/die Ex noch Gefühle hat!


Ex-zurückgewinnen - So kannst du dein/e Ex zurückgewinnen


Ex-zurückgewinnen Strategie herunterladen


Anzeichen dass Ex noch Gefühle hat

Auch wenn die Beziehung beendet ist, kann man an diesen Anzeichen merken ob der/die Ex noch Gefühle hat. Vielleicht möchtest du wissen ob dein Partner dich noch liebt oder ob eure Beziehung vielleicht doch noch eine Chance hat, das kannst du mit den folgenden Anzeichen erkennen.

Diese Anzeichen sprechen dafür, dass dein/e Ex noch Gefühle hat

  1. Dein Ex-Partner sucht ständig irgendeinen Grund um sich bei dir zu melden
  2. Dein Ex-Partner versucht dich eifersüchtig zu machen
  3. Dein Ex-Partner hat noch Gefühle wenn er/sie versucht Kontakt mit Freunden von dir aufzunehmen

Am besten kannst du erkennen, ob er oder sie noch Gefühle hat indem du ihm oder ihr alte Bilder von euch zusammen zuschickst und schaust wie die Reaktion ist. Wenn er oder sie traurige Smilies schickt oder schreibt, dass die Zeit so schön war dann weiß du, dass die Gefühle noch da sind und er oder sie dich nicht einfach so vergessen hat.

Ex zurückgewinnen - Strategie

Hat mein/e Ex noch Gefühle für mich?

Wenn man verlassen wird, dann fragt man sich immer wieder diese Frage „Hat er/sie noch Gefühle für mich?“, das geht dann meist den ganzen Tag so weil man einfach nicht verstehen kann warum der Partner sich getrennt hat. Das ist auch ganz normal, die meisten Menschen reagieren so und versuchen dann mit aller Kraft den Ex Partner zu überreden, dass er oder sie sich das mit der Trennung nochmal anders überlegt. Meist jedoch ohne Erfolg!

Dein Ex-Partner hat noch Gefühle für dich, denn Liebe bzw. Gefühle verschwinden nicht einfach so. Ich bin mir sicher, dass dein Ex noch Gefühle hat, Gefühle werden vielleicht weniger und dein Ex-Partner denkt vielleicht gerade dass er oder sie dich nicht mehr liebt, aber nach wenigen Tagen wird es sich ändern. Denn es gibt Dinge die ihm/ihr an dir gestört haben und deshalb ist momentan viel Hass im Spiel, wenn man den Ex Partner in Ruhe lässt und ihm die Zeit gibt um nachzudenken, dann wird er einsehen, dass die Trennung ein Fehler war.

Damit du deine/n Ex zurückgewinnen kannst, solltest du jedoch wissen wie du richtig vorgehen solltest. Deshalb solltest du dir die Ex zurückgewinnen Strategie anschauen, ich erkläre dir Schritt-für-Schritt wie du vorgehen musst und vor allem welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest wenn du deinen Ex zurück haben möchtest.

Überleg dir gut, was du tust, denn manche Dinge können deinen Ex-Partner noch weiter von dir distanzieren und ich glaube nicht dass du das möchtest. Deshalb möchte ich dir helfen, also schau dir jetzt meine Strategie an und erfahre wie du richtig vorgehst.

Plugin
Kommentare ▼

  1. ReplyKim
    Funktioniert die Ex zurückgewinnen Strategie auch wenn der Ex sich schon in eine Frau verliebt hat?
    • ReplyDaniel Caballero
      Hallo Kim, die Ex zurückgewinnen Strategie ist dafür geeignet, die Gefühle und Erinnerungen beim Ex-Partner zu wecken. Auch wenn dein Ex-Freund bereits in eine neue Frau verliebt ist, hat er immer noch starke Gefühle für dich. Die Gefühle zur neuen Frau sind auf keinen Fall so groß wie die Gefühle zu dir.

      Es gibt sehr viele die durch meine Ex zurückgewinnen Strategie den Ex Partner zurückgewonnen haben, obwohl der Ex-Partner bereits eine neue Beziehung hatte.

      Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

      Liebe Grüße,
      Daniel H. Caballero
  2. ReplyAlkan Y.
    hey Daniel , meine Freundinn ignoriert mich manchmal oder schreibt spät zurück sie weiß nicht was sie will einmal sagt sie das sie mich liebt und einmal nicht .. Ich hab sie gefragt ob sie sich 100 Prozent sicher ist ob sie alles so beenden will sie meinte nein sicher ist sie nicht dann hab ich gefragt ob sie mich noch liebt sie meinte gefühle eher .. Was soll ich da machen ?

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.