3 Dinge die dein Ex-Partner nach der Trennung macht

Dinge die dein Ex-Partner macht

Wenn der Partner sich trennt und man selbst mit einem gebrochenem Herzen zurückgelassen wird, dann stellt man sich ständig die Frage, was wohl der Ex-Partner die ganze Zeit macht. Man denkt in der Zeit nur das schlimmste, vor allem dass der Ex-Partner bereits eine/n neue/n hat und dich schon längst vergessen hat. In den meisten Fällen stimmt es jedoch nicht, es ist sogar ganz anders als du denkst.

Das macht dein Ex-Partner nach der Trennung

Wenn man verlassen wird, dann ist es kein schönes Gefühl aber auch die nächsten Tage und Wochen werden einfach nicht besser, vor allem spielen die Gedanken verrückt. Aber der Partner hat auch mit diesen Gedanken zu kämpfen, denn wenn man eine längere Zeit mit jemanden zusammen war und vieles erlebt hat, dann ist auch die Gewohnheit da. Die Gewohnheit, dass man ständig mit dem Partner telefoniert hat, ständig mit dem Partner unterwegs war und dass der Partner keinen anderen diese Zeit und das Gefühl von Liebe übermittelt.

Genau deshalb wird sich auch dein Ex-Partner die Frage stellen, was du gerade machst, auch wenn er/sie vielleicht derzeit kein Interesse zeigt und nichts mehr von dir wissen will. Die ersten 2-3 Wochen sind die schlimmsten, denn es dauert mindestens 1 Monat um den Alltag zu vergessen und die Gewohnheiten abzustellen.

Genau in dieser Zeit hast du jedoch die Möglichkeit, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, natürlich nur wenn du es möchtest. Es gibt einige Dinge, mit denen du deinen Ex-Partner wieder so umstimmen kannst, dass er/sie wieder verrückt nach dir wird und unbedingt wieder mit dir zusammen sein will, weil er/sie es ohne dich nicht mehr aushält. Wenn du wissen möchtest, was genau du tun musst um genau das zu erreichen, dann schau dir hier mein Beitrag zum Thema Ex-zurückgewinnen an.

Ex zurückgewinnen - Strategie

Diese 3 Dinge macht dein Ex-Partner nach der Trennung

  1. Versucht sich abzulenken – Meist ohne Erfolg!
  2. Stalkt dich täglich auf Facebook und anderen Sozialen Netzwerken
  3. Denkt über jede Situation nach, wo du dich falsch verhalten hast um dich für sich selbst schlecht zu reden

Auch wenn dein Ex-Partner nach aussenhin so tut, als wäre er glücklich oder du würdest ihm nichts mehr bedeuten, im inneren sieht es anders aus. Also mach dir nicht so viel Kopf, auch ihm/ihr geht es schlecht, du bist nicht die/der einzige der gerade in dieser Zeit leidet.