Daniel Caballero - Beziehungscoach & Lifecoach

FLIRTCOACHING FÜR MÄNNER

ICH HELFE DIR DEINE TRAUMFRAU ZU FINDEN...

ENDLICH ERFOLG BEI FRAUEN!

Du hast Probleme dabei Frauen anzusprechen/anzuschreiben, kennenzulernen und verliebt zu machen? Ich helfe dir dabei dein Selbstvertrauen aufzubauen, die richtige Kommunikation mit Frauen zu erlernen um in weniger als 3 Monaten deine Traumfrau zu finden. Lass uns gemeinsam am Telefon über deine Situation sprechen.

BERATUNG UND THERAPIE

DER ABLAUF

Im ersten Schritt vereinbarst du ein kostenloses und unverbindliches Telefongespräch mit mir und meinem Team. In diesem Gespräch lernen wir dich, deinen Partner, deine Beziehung und die Probleme genau kennen.

Zunächst folgt eine Ersteinschätzung, in der wir dir genau sagen können ob und wie ich dir in deiner Situation helfen kann. Mir ist es sehr wichtig, nur mit Menschen zusammenzuarbeiten denen ich zum einen wirklich helfen kann und die vor allem auch bereit sind an sich und ihrer Beziehung zu arbeiten.

Um dir also bestmöglich helfen zu können ist Ehrlichkeit und Vertrauen Grundvorraussetzung, dazu ist es wichtig meine Anweisungen und die Therapie genau zu befolgen. Tausende Beziehungen konnte ich in den letzten Jahren bereits helfen und ich freue mich wenn ich auch dir und deiner Beziehung helfen kann.

Wenn also alles passt, dann erhältst du im Anschluss des Gesprächs die Möglichkeit an meiner Online Paartherapie teilzunehmen.

SCHRITT 1

Termin

Du vereinbarst einen Termin für die kostenlose Telefonberatung mit mir und meinem Team.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch  finden wir heraus, ob und wie wir dir bei deinem Problem helfen können.

SCHRITT 3

Online-Therapie

Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, kannst du nach dem Gespräch sofort an der Online-Therapie teilnehmen.

EXKLUSIVES FLIRTCOACHING FÜR MÄNNER

FÜHRE ENDLICH DEINE TRAUMBEZIEHUNG!

Persönliche Beratung

Zu Beginn der Online Therapie sprechen wir telefonisch über eure Probleme und den damit verbundenen Lösungen.

Video-Coaching

In einzelnen Video-Modulen zeige ich dir wie ihr eure Probleme löst und an eurer Beziehung effektiv arbeitet.

Eigener Therapieplan

Mit speziellen Methoden werdet ihr eure Problem in der Beziehung tiefgründig und dauerhaft lösen können.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

INFORMATIONEN

  • Beides. Bei einer Paartherapie geht es in erster Linie um die Selbst-Reflexion und Transformation. Schnellere Erfolge lassen sich natürlich besser erzielen, wenn beide an der Therapie zeitgleich teilnehmen.

    Solltest nur du alleine an der Therapie teilnehmen, wirst du zusätzlich lernen wie du deinen Partner dazu anregst sich selbst zu reflektieren. Da du während der Therapie die Anziehung und Gefühle bei deinem Partner stärkst wird dein Partner automatisch mehr Zeit und Energie für eure Beziehung investieren.

    Somit sind die Erfolgschancen nahezu identisch, eventuell die Dauer kann hier variieren.
  • Nach der kostenlosen Telefonberatung wirst du von mir und meinem Team erfahren in weit wir dir bei deinen Beziehungsproblemen helfen können. Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir und deiner Beziehung helfen können, erhältst du im Anschluss die Möglichkeit an der Online Paartherapie teilzunehmen.

    Die Paartherapie findet online statt, so dass keine Fahrt- und Übernachtungskosten anfallen und du natürlich auch sehr viel Zeit sparst. Du erhältst den Zugang zum Online Coaching-Bereich und via Coaching-Videos die du dir jederzeit ansehen kannst und einem genauen Therapie-Plan, helfe ich dir intensiv dabei deine Beziehung in den nächsten Wochen und Monaten deutlich zu verbessern.

    Ihr werdet euch wieder neu ineinander verlieben und eine erfüllte Liebesbeziehung führen.
  • Die Online Ausbildung geht in der Regel 4 Monate, jedoch kann jeder sein Tempo selbst bestimmen und so auch schon nach 2-3 Monaten die Ausbildung erfolgreich absolvieren. Zu der Ausbildung gehört auch das Praxis-Training, bei dem Test-Beratungen am Telefon durchgeführt werden, um zu schauen wie weit du bist und um dich bestmöglich ausbilden zu können.
  • Der Verdienst eines Lifecoaches ist immer individuell, Menschen die ich bereits als Lifecoach ausbilden durfte,  verdienen im Schnitt zwischen 10.000 - 15.000€ im Monat.

    Es gibt natürlich auch einige Lifecoaches die länger dabei sind und weit aus mehr als 30.000€ im Monat verdienen. Aber denke daran, mach es nicht nur wegen dem Geld, helfe Menschen!

LIFE- & BEZIEHUNGSCOACH

DANIEL CABALLERO

Daniel Caballero ist seit über 12 Jahren einer der führenden Beziehungscoaches im deutschsprachigen Raum. Mit Hilfe seiner jahrelangen Forschung der menschlichen Psychologie hilft er mit seinen Strategien, Männern und Frauen dabei, ihre Beziehungsprobleme zu lösen.

Durch seine fachliche und psychologische Kompetenz im Bezug auf die emotionale Anziehung konnte er in den letzten Jahren tausenden Menschen dabei helfen, ein erfülltes Liebesleben zu führen. Dazu bietet er 1:1 Beratungen und Therapien an.

Daniel ist selbst glücklich verheiratet und 3-facher Familienvater. Gerade aus diesem Grund ist Daniels Mission, anderen Menschen ebenfalls zum Liebesglück zu verhelfen. "Jeder ist in der Lage das Liebesleben zu führen, welches er oder sie sich schon immer wünscht".

Mit der Online Therapie und seiner Erfahrung mit über 8.000 Paarberatungen, hilft Daniel auch dir bei deinen Beziehungsproblemen. Vereinbare also jetzt eine kostenlose und unverbindliche Telefonberatung.

+20.000 Abonnenten

+42.000 Abonnenten

+34.000 Abonnenten