Worauf stehen Männer? Die Vorlieben der Männer!

Worauf stehen Männer?

Viele Frauen wissen nicht worauf Männer stehen, deshalb klappt es auch meist nicht mit dem kennenlernen. Als Frau kann man Männer leichter um den Finger wickeln, Männer haben es bei Frauen schon etwas schwieriger. Vor allem können Frauen die wissen welche Vorlieben der Mann hat, ganz schnell das Interesse wecken um so interessanter, attraktiver und begehrenswerter für den Mann zu werden.

Darauf stehen Männer

  • Männer stehen auf lustige und freundliche Frauen
  • Männer stehen aber auch auf arrogante und selbstbewusste Frauen
  • Männer stehen auf eine tolle Figur mit Kurven
  • Männer stehen auf ehrliche und offene Frauen
  • Männer stehen auf Frauen die wissen was sie wollen

Natürlich kann man als Frau nicht jede Eigenschaft erfüllen und perfekt sein, denn niemand ist Perfekt. Aber man kann vieles dafür tun um das Interesse beim Mann zu wecken und so vom Mann erobert zu werden. Das Erscheinungsbild ist das wichtigste und ich rede nicht vom Aussehen, ich rede von der Persönlichkeit. Jeder Mensch kann seine Persönlichkeit trainieren und so attraktiver und interessanter für Männer und auch Frauen wirken.

Dazu gab es auch eine passende Studie, die belegt hat, dass Selbstbewusste und gut gelaunte Frauen viel bessere Chancen haben, das Interesse beim Mann zu wecken. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle, denn die meisten Frauen die besser aussahen, aber nicht das richtige Erscheinungsbild hatten, konnten nicht so gut bei Männern punkten.

Damit du lernst, wie genau du dich vor einem Mann verhalten solltest und vor allem wie du vor einem Mann auftreten solltest, zeige ich dir hier in meinem Video die Grundlagen und vor allem auch Tricks um wie ein Magnet die Blicke und das Interesse der Männer anzuziehen. Klicke hier um das Video anzusehen…