Woran merke ich dass er mich liebt? – Die Anzeichen

Woran merke ich dass er mich liebt

Die meisten Frauen fragen sich „Woran merke ich dass er mich liebt?„, dabei ist es eigentlich einfacher als Gedacht. Denn es gibt einige Anzeichen, an denen man sofort merkt dass der Mann dich wirklich liebt. Wir Menschen senden Signale wenn wir die Person sehen die wir lieben, das kann zum Beispiel durch gute Laune oder auch durch Abwesenheit erkennen. Wenn wir verliebt sind und die Person sehen in die wir verliebt sind, dann träumen wir im Unterbewusstsein von der Zukunft zusammen mit dieser Person. Das führt dazu, dass wir plötzlich viel glücklicher sind und ebenso auch Abwesend, weil wir mit unseren Gedanken ganz woanders sind.

Die Anzeichen dafür, dass er dich liebt

  • Strahlendes Lächeln wenn die Person dich sieht
  • Viele Menschen werden Rot, weil sie es unangenehm finden, wenn die Person die sie lieben im selben Raum ist.
  • Er überrascht dich und möchte so oft wie möglich die Nähe zu dir.
  • Er küsst dich sehr oft (Wenn du in einer Beziehung bist)
  • Er redet nicht von „ICH“ in der Zukunft, sondern von „Wir“

Wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann malt er sich die Zukunft mit dir gemeinsam aus. Er denkt nicht nur immer an sich selbst und auch bei Zukunftsplänen die vielleicht nicht direkt mit dir zu tun haben, bringt er dich jedoch immer mit ein. Das heißt er träumt von einer Zukunft mit dir!

Brauchst du Hilfe? Klicke einfach das richtige an!

Klicke das passende Thema an und ich erkläre dir wie du dich in Zukunft verhalten musst, um dein Wunsch zu erfüllen.