Wo lernt man Männer kennen?

Wo lernt man Männer kennen

Viele Frauen stellen sich die Frage, „Wo lernt man Männer kennen?“ vor allem auch Männer die nicht nur das eine wollen sondern wirklich an einer richigen und festen Beziehung interessiert sind. Es gibt da nicht wirklich einen geheimen Ort, aber ich kann dir sagen dass du auf den meisten Flirt-Apps nicht wirklich den richtigen Mann für´s Leben finden wirst. Denn die meisten Männer in solchen Flirt-Portalen wollen nur eine schnelle Nummer und nichts festes bzw. auch keine Frau an die er sich binden will.

Vor allem solltest du darauf achten, dass du nichts überstürzt, denn wenn du beispielsweise direkt am ersten Tag oder in den ersten Tag mit dem Mann denn du gerade erst kennengelernt hast, ins Bett steigst, dann ist beim erstens der Reiz und auch das Interesse weg. Denn Männer sind Jäger und Sammler, sie wollen ein Mädchen erobern und sie dann soweit bringen, dass sie mit ihm ins Bett steigen. Wenn das „Ziel“ erreicht ist, dann wird auch da wieder alles „langweilig“ und sie suchen sich eine neue „Beute“.

Natürlich trifft es nicht auf alle Männer zu, aber leider findet man solche Männer immer häufiger. Deshalb sollte man als Frau immer genau hinschauen wofür der Mann sich überhaupt interessiert und ob er warten kann oder es kaum abwarten kann. Am besten sollte man auch Anfangs direkt mit offenen Karten spielen und sagen, dass man nicht nur das eine will sondern mehr. Und wenn man merkt, das auch der gegenüber Interesse hat mehr als nur ein One-Night-Stand mit dir zu haben, dann solltem an es ganz ruhig angehen lassen.

Du erkennst dann auch schnell ob er der richtige ist oder doch nur der falsche, denn jemand der wirklich Interesse an dir hat kann auch warten und wird nicht alles direkt überstürzen, sich mit deinen Interessen und Eigenschaften beschäftigen und vor allem nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt haben.

Wenn du diese Dinge beachtest, dann wirst du auch eher merken ob ein Mann etwas für dich ist oder auch nicht. Wenn du aber nur deinen Spaß willst, dann sind natürlich Flirt-Apps sehr interessant für dich, weil dort ein Haufen von Männern sich rumtreiben, die auch nur Spaß wollen. Aber entscheide du, ob du wirklich nur Spaß willst oder auch an die Zukunft denkst und etwas ernstes haben möchtest, eine Familie gründen und irgendwann zusammen alt werden.