Wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet?


Ex-zurückgewinnen - So kannst du dein/e Ex zurückgewinnen


Ex-zurückgewinnen Strategie herunterladen


Wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet?

Wenn er sich nicht meldet, dann solltest du unbedingt vermeiden, ihn mit Nachrichten und Anrufen zu bombardieren. Denn das kann dazu führen, dass er sich noch weiter von dir distanziert und so eure Beziehung immer weniger Chancen hat. Verhalte dich ruhig wenn er sich nicht meldet und mach nichts unüberlegtes, denn das kann sich später rächen.

Es ist wichtig dass du mindestens 10-14 Tage wartest bis du dich bei ihm meldest, denn wenn er sich von dir getrennt hat oder eine Pause möchte dann gibt es dafür einen Grund. Er soll die Zeit haben um nachzudenken und so wird auch das Gefühl wieder kommen, dass er dich vermisst. Genau zu dieser Zeit muss du richtig reagieren, damit er wieder mit dir zusammen sein will und dich unbedingt zurück haben möchte.

So solltest du dich verhalten wenn er sich nicht meldet

  • Ruhe bewahren
  • Dich mindestens 10-14 Tage nicht bei ihm melden
  • Öffentliche Posts, wie schlecht es dir geht unbedingt vermeiden
  • Dich in dieser Zeit ablenken

Wenn du diese Schritte befolgst, dann hat eure Liebe und Beziehung noch große Chancen dass es wieder funktioniert. Damit du weißt, wie du nach den 10-14 Tagen vorgehen musst, solltest du dir unbedingt mein Video zum Thema Ex-zurückgewinnen anschauen und die Tipps befolgen.

Ex zurückgewinnen - Strategie