Wie spreche ich eine Frau an – Die Grundlagen

Wie spreche ich eine Frau an

Wenn du eine Frau ansprechen möchtest, aber nicht genau weißt wie du eine Frau ansprechen sollst, dann lies dir diesen Beitrag unbedingt bis zum Ende durch. Es gibt viele Fehler die man machen kann und sogar Dinge die dafür sorgen, dass du ständig nur einen Korb von einer Frau bekommst.

Es ist nicht schön abserviert zu werden, aber dennoch sollte man sich im klaren sein, dass man immer wieder einen Korb kassiert. Denn es gibt Frauen die vergeben sind und die sich nicht ansprechen lassen. Das ist auch gut so, denn stell dir vor du wärst der Freund und deine Freundin spricht mit einem fremden Mann und gibt ihm wohlmöglich auch noch ihre Handynummer.

So solltest du eine Frau ansprechen

Bevor du zu einem Mädchen hingehst und sie ansprichst, solltest du dir folgenden Dinge unbedingt zu Herzen nehmen, denn es ist wichtig, dass du das richtige tust und Fehler vermeidest. Jeder kleine Fehler kann alles zerstören.

  • Lächle sie an, wenn du sie ansprichst
  • Ein böser oder arroganter Blick schüchtert viele Frauen ein, dann können sie nicht offen mit dir reden und finden dich meist unsympathisch.
  • Vergiss die Anmachsprüche wie z.B. „Hey du geile Sau“ oder „Glaubst an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal an dir vorbei laufen?“
  • Sei du selbst und denk dir immer „Mehr als ein Nein kann sie nicht sagen“

Schau dir am besten mein Video Frauen ansprechen <— klick hier an und erfahre mit welchen Sprüchen du jede Frau klar machen kannst und vor allem wie du genug Selbstbewusstsein bekommst um den Mut zu haben, jede Frau anzusprechen die du ansprechen möchtest.