Wie schaffe ich es dass er mich vermisst? – 3 Tipps!


Ex-zurückgewinnen - So kannst du dein/e Ex zurückgewinnen


Ex-zurückgewinnen Strategie herunterladen


Wie schaffe ich es dass er mich vermisst?

Wenn der Partner sich trennt fragt man sich natürlich „Wie schaffe ich es dass er mich vermisst?„, damit er die Beziehung wieder will. Wie du deinen Ex dazu bringst, dass er dich vermisst ist einfacher als viele denken. Ob man jemanden vermisst oder nicht kann man nicht kontrollieren, es spielt sich alles im Unterbewusstsein ab, es gibt spezielle Tipps und Tricks mit denen man den Ex Partner dazu bringt, dass er dich wieder vermisst.

Das wichtige beim Ex zurückgewinnen ist, dass man den Ex Partner dazu bringt, dass er dich vermisst und daran zweifelt, dass die Trennung die richtige Entscheidung war. Oft ist es so, dass man den Ex-Freund zurück möchte, aber nicht genau weiß was man tun muss. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und habe mich vor allem für die Zurückgewinnung des Ex-Partners spezialisiert.

Vor einigen Jahren habe ich mit einigen Menschen die verlassen wurden, viele Methoden und Tricks ausprobiert um den Ex-Partner zurückzugewinnen. Dabei habe ich viele Dinge herausgefunden und vor allem Verhaltensmuster von Ex-Partnern aber auch von den verlassenen entdeckt. Die meisten Menschen die verlassen werden, versuchen mit aller Kraft den Ex-Partner davon zu überzeugen, dass er die Beziehung nicht beenden soll. Häufige Anrufe und Nachrichten bringen jedoch eher das Gegenteil, der Ex-Partner fühlt sich noch gestärkt, dass die Trennung wirklich die richtige Entscheidung war. Oft führt es dazu, dass der Ex-Partner einen blockiert, weil er sich genervt fühlt und er ist dann froh, dass die Beziehung zu Ende ist.

Wie bringe ich ihn dazu mich zu vermissen – Grundlegende Tipps

  1. Halte eine Kontaksperre ein und vermeide jeglichen Kontakt zu deinem Ex-Partner
  2. Zeige deinem Ex-Partner nicht, wie schlecht du dich fühlst
  3. Versuche deinen Ex-Partner nicht eifersüchtig zu machen, das geht schnell nach hinten los

Damit du deinen Ex-Partner dazu bringst, dass er dich vermisst, darf er nicht wissen was du tust und mit wem du bist. Die Eifersucht ist ein wichtiges und mächtiges Werkzeug um den Ex-Partner dazu zu bringen, dass er dich vermisst und unbedingt den Kontakt zu dir möchte. Nach einer Trennung scheint es so, als würde dein Ex-Partner keine Gefühle mehr für dich haben, vielleicht hat er dir das auch gesagt, aber es stimmt nicht. Die meisten Menschen die sich trennen, sagen diese Worte zu ihrem Ex-Partner um noch mehr zu signalisieren, dass sie die Macht haben und sie die Trennung ernst meinen.

Damit du weißt wie du dich absofort verhalten solltest, um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, solltest du dir mein Video – Ex zurück – ansehen. Dort erkläre ich dir genau wie du vorgehen musst und vor allem was du zu deinem Ex-Partner schreiben musst, um ihn zurückzugewinnen.