Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe? – So geht´s!

Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe

Du hast dich in einen Jungen oder in einen Mann verliebt und du weißt nicht wie du ihm sagen kannst dass du ihn liebst? Es ist auch nicht immer einfach, man hat Angst und weiß nicht wie er reagiert oder ob er auch das gleiche empfindet. Bevor du ihm sagst, dass du ihn liebst, solltest du die richtigen Signale senden, damit er sich in deiner Nähe wohl fühlt und dich interessant findet.

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 7 Jahren Dating- und Beziehungscoach und ich habe die Körpersprache von Frauen und Männern genau studiert. Für mich war es immer interessant zu wissen, wie eine Frau oder ein Mann sich überhaupt verliebt, denn seine Gefühle kann man ja meist nicht steuern. Man kann es sich nicht wirklich aussuchen in wen man sich verliebt, wenn es „Klick“ gemacht hat, dann schwebt man auf Wolke 7.

Deshalb habe ich mit über 200 Menschen einige Test´s gemacht um herauszufinden, durch welche Signale die ein Mensch sendet, sich dann auch jemand in ihn verliebt. Du kennst es sicherlich, du siehst einen Menschen auf der Straße den du überhaupt gar nicht kennst, aber trotzdem bildest du dir eine Meinung über diese Person. Zum Beispiel ob du die Person leiden kannst, ob sie arrogant bzw. eingebildet ist, etc. Man sagt nicht umsonst, der erste Eindruck zählt.

Nach zahlreichen Test´s und verschiedenen Methoden habe ich eine besondere Methode ermitteln können, die es einem ermöglicht einen Mann oder eine Frau in sich verliebt zu machen. Das tolle ist, dass es auch klappt, wenn dein Schwarm dich bereits sehr häufig gesehen hat. Mit dieser Methode wird es ebenfalls in seinem Kopf „Klick“ machen und er wird dich sofort attraktiv und interessant finden. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle, sondern es geht um die Signale die du sendest, jeder kann die richtigen Signale zu einem bestimmten Menschen senden um ihn verliebt zu machen.

Erst dann ist es ratsam zu ihm hinzugehen und ihn zugestehn, dass man ihn liebt. Die Vorteile sind ganz klar, du hast viel mehr Selbstbewusstsein und traust dich viel eher ihn anzusprechen und bist automatisch offener. Dadurch wird es kein peinliches Gespräch, sondern ein intensives und gefühlvolles. Passend dazu kannst du jetzt meine „Mann verliebt machen Strategie“ herunterladen.

Du wirst lernen:

  • Wie du diesen einen Mann in dich verliebt machen, in dem du die richtigen Signale sendest.
  • Wie du erkennst, ob dieser Mann/Junge in dich verliebt ist oder Interesse an dir hat.
  • Wie du ihn am besten ansprechen solltest, um ihn zu sagen dass du ihn liebst und damit du ihn auch für dich gewinnen kannst.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.