Wie reagieren Männer wenn man sich nicht mehr meldet?


Ex-zurückgewinnen - So kannst du dein/e Ex zurückgewinnen


Ex-zurückgewinnen Strategie herunterladen


Wie reagieren Männer wenn man sich nicht mehr meldet?

Wenn man sich nicht meldet können Männer sich unterschiedlich verhalten und darauf reagieren. Wichtig ist, dass man merkt wann es richtig und wann es falsch ist, sich nicht zu melden. Vor allem nach einer Trennung oder einem Streit sollte man erst einmal Zeit vergehen lassen. Der Grund ist, wenn man kurz danach wieder Kontakt hat und es vielleicht so aussieht als wäre alles gut, gibt es immer noch die Gedanken im Kopf die den Streit oder die Trennung noch nicht verarbeitet haben.

Im Unterbewusstsein denkt man ständig an diese Situation und verhält sich dann auch nicht richtig, man ist viel reizbarer und das kann dazu führen, dass man sich kurz darauf wieder streitet. Wenn dein Partner sich von dir getrennt hat und sich nicht mehr meldet, dann kann es trotzdem heißen, dass dein Ex Freund dich noch liebt und eigentlich die Beziehung mit dir noch will. Dann ist es entscheidend was du in den nächsten Tagen und Wochen machst bzw. wie du dich verhältst.

Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 7 Jahren Beziehungscoach und helfe vor allem Menschen den Ex-Partner zurückzugewinnen. In den letzten Jahren habe ich mit vielen Menschen zusammengearbeitet und oft bemerkt, dass sie die gleichen Fehler machen. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich die Ex-zurückgewinnen Strategie erforscht und so die besten Methoden, die absoluten No Go´s und vor allem die richtige Worte die du zu deinem Ex-Partner sagen solltest ermittelt mit denen bereits über 10.000 Menschen erfolgreich ihren Ex-Partner zurückgewinnen konnten.

Wie kann ein Mann reagieren, wenn ich mich nicht melde?

  1. Er kann sich provoziert fühlen und meldet sich dann aufgrund seines Stolzes nicht mehr bei dir.
  2. Er wird alles dafür geben, damit du dich endlich meldest und wird stark eifersüchtig.
  3. Er wird warten bis du dich meldest und meldet sich von alleine nicht.
  4. Er wird versuchen dich mit einer anderen Frau eifersüchtig zu machen.
  5. Ihm kann es egal sein, weil er dich bereits abgehackt hat.

Wenn du dich bei deinem Freund nicht meldest, kann er unterschiedlich reagieren, denn es kommt darauf an wie lange du dich nicht mehr meldest und was vorher passiert ist. Egal welcher Fall auf dich zutrifft, mit der Ex zurückgewinnen Strategie weißt du genau, was du tun musst, wie du dich gegenüber deinem Ex-Partner verhalten und ab wann du ihm schreiben und vor allem was du ihm schreiben solltest. So kannst du deinen Ex-Partner in nur kurzer Zeit schon zurückgewinnen.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.