Wie lange dauert Liebeskummer?

Wie lange dauert Liebeskummer

Die meisten Menschen die verlassen oder verletzt wurden und an Liebeskummer leiden, fragen sich „Wie lange dauert Liebeskummer?„, da sie sich endlich wieder frei fühlen wollen. Sie wollen nicht mehr leiden und auch endlich wieder etwas unternehmen, ohne die ganze Zeit an diesen einen Menschen zu denken.

Wie lange Liebeskummer genau anhält ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, manche gehen mit dem Liebeskummer leichter, andere wiederum schwieriger um. Deshalb kann man keinen genauen Zeitraum nennen.

In den meisten Fällen leiden Menschen mindestens 3-4 Wochen an Liebeskummer, es gibt jedoch Menschen die bereits nach 1-2 Wochen mit dem Liebeskummer abschließen können. Das geschieht jedoch nur in seltenen Fällen.

Dabei gibt es jedoch auch noch Menschen die mehrere Monate an Liebeskummer leiden, im extrem Fall gibt es sogar Menschen die Jahrelang an Liebeskummer leiden. Deshalb sollte man unbedingt etwas gegen seinen Liebeskummer unternehmen. Ich helfe dir, schau dir dazu mein Video – Liebeskummer überwinden an und erfahre wie du mit deinem Liebeskummer umgehen und ihn loswerden kannst.

Das wichtigste ist, dass man immer positiv denkt, auch wenn momentan alles nicht danach aussieht und man sich schwört, sich nie wieder zu verlieben. Das bringt dich jedoch nicht weiter, den es gibt da draussen auch einen Menschen, der dich so behandelt und dich liebt so wie du es verdienst.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und freue mich, wenn ich dir helfen kann. Schau dir oben unbedingt mein Video an, damit du lernst deinen Liebeskummer in den Griff zu bekommen.

Kommtentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veroeffentlicht.