Wie kann ich ihn vergessen?

Wie vergesse ich ihn

Nach einer Trennnung fühlt man sich einsam und das einzige was man möchte, ihn vergessen. Diesen Menschen der sich einfach so getrennt hat, dich betrogen hat oder dich so sehr mit seinem Verhalten enttäuscht hat. Gerade wenn die Beziehung lange gehalten hat, die Liebe echt war und man zusammen viel erlebt hat, dann ist auch der Liebeskummer am stärksten.

Familie und Freunde sagen dir vielleicht „Vergiss ihn doch einfach, er ist es nicht wert, dass du wegen ihm weinst…“, das alles hilft dir aber auch nicht weiter, denn du bist halt gerade in der Situation dass du ihn vermisst und dich viele Dinge direkt an ihn erinnern.

Warum kann ich ihn nicht vergessen?

Menschen gewöhnen sich an andere Menschen, vor allem wenn man tagtäglich zusammen ist, dann wird es zur Gewohnheit und man kann sich danach auch kein Leben mehr mit dieser Person vorstellen. Das ist aber nicht nur bei Mensch zu Mensch so, auch wenn du beispielsweise ein Haustier hast, wirst du ihn vermissen wenn er irgendwann nicht mehr da ist und du aber viel mit deinem Haustier erlebt und eine Bindung aufgebaut hast.

Deshalb ist es auch so schwer aus eigener Kraft jemanden einfach zu vergessen, es gibt jedoch Tricks und Dinge mit denen du deine Gedanken manipulieren kannst um so eine Person zu vergessen und dein Liebeskummer zu überwinden. Ich habe dazu, auf der nächsten Seite alles genau erklärt, wie du vorgehen musst um dein Liebeskummer zu überwinden und diesen Menschen endlich zu vergessen. Weiterlesen