Wie bekomme ich ihn? Ich möchte eine Beziehung mit ihm! Tipps

Wie bekomme ich ihn? Ich möchte eine Beziehung mit ihm! Tipps

Du hast deinen Traummann gefunden und fragst dich "Wie bekomme ich ihn?" oder "Wie verführe ich einen Mann?", dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Dating- und Beziehungscoach und helfe anderen Menschen den Partner für´s Leben zu finden oder die bestehende Beziehung zu retten.

In den letzten Jahren kamen sehr viele Frauen zu mir und fragten mich wie sie diesen einen Mann für sich gewinnen können, wie sie ihn verliebt machen können, damit sie endlich mit ihrem Traummann zusammen kommen. Ich habe bereits über 8.000 Frauen geholfen, einen bestimmten Mann für sich zu erobern, der anfangs vielleicht gar kein oder nur wenig Interesse gezeigt hat. Bevor ich dir sage, wie du diesen einen Mann verliebt machen kannst, möchte ich dir sagen auf was es beim verlieben überhaupt ankommt.

 

 

 


Mann verliebt machen

 

Wie bekomme ich ihn in eine Beziehung

Wenn man sich verliebt, dann macht es "Klick" man selbst kann es kaum beschreiben und man selbst weiß auch nicht warum und weshalb, aber es hat einfach gefunkt. Wenn man sich so wie ich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und sich Forschungsergebnisse anschaut, kann man dieses Gefühl von verliebt sein, leichter verstehen. Wenn wir uns verlieben, werden Glückshormone freigesetzt, die dann dieses Kribbeln im Bauch verursachen. Wir sind plötzlich so fröhlich wie schon lange nicht mehr und jedes mal wenn man die Person sieht, wird man umso glücklicher.

Wenn die Liebe von dieser Person jedoch nicht erwidert wird, sitzen wir zuhause und machen uns Gedanken ob er mich liebt, zeigt er es vielleicht mit Absicht nicht oder bin ich zu hässlich, will er eine andere, wer ist dieses Mädchen? und und und...

Wir bekomme ich ihn rum? Nutze jede Situation

Wir verlieben uns nicht bewusst, sondern unser Unterbewusstsein ist dafür verantwortlich wann und in wen wir uns verlieben. Meist sind es kleine Dinge, die uns an etwas schönem erinnern, ein besonderes Lächeln, die Augenfarbe, die Haarfarbe und besonders auch das Erscheinungsbild bzw. die Ausstrahlung. Ich rede nicht vom Aussehen sondern so wie wir durch unserem Unterbewusstsein einen Menschen wahrnehmen.

Du kennst es sicherlich, dass du jemanden siehst den du nicht kennst aber dir sofort denkst, "ich kann sie nicht leiden", das liegt daran, dass sie dich an jemanden erinnert die du ebenfalls nicht leiden kannst, auch wenn du nicht weißt an wen sie dich erinnert, dein Unterbewusstsein erinnert sich an alles. Deshalb gibt es auch dieses Phänomen, dass die meisten Menschen die eine lange Beziehung mit jemanden hatten, sich dann auch öfters nach der Beziehung einen Partner suchen der vom Aussehen oder vom Charakter ähnlich ist.

Es gibt dabei auch viele Männer vor allem, die dann nur eine bestimmte Haarfarbe und Kleidungstil bevorzugen. Aber auch das sind nur Kleinigkeiten. Das wichtigste sind die Blicke und die Ausstrahlung. Es gibt Frauen die nicht besonders gut aussehen, aber auf denen trotzdem alle Typen abfahren. Sie wissen, wie man Männer verliebt und verrückt machen kann.

So bekommst du ihn und machst ihn in dich verliebt

Ich möchte dir zeigen, wie du mit der richtigen Strategie und psychologischen Tricks auch zu einem Männermagnet wirst und dabei spielt es keine Rolle wie gut du aussiehst und ob du schüchtern oder selbstbewusst bist. Vor allem aber zeige ich dir, wie du diesen einen bestimmten Mann in dich verliebt machen kannst und das schon innerhalb von nur 2 Begegnungen. Egal ob in der Schule, auf der Arbeit, in der Stadt oder anderswo, ich werde dir zeigen wie du es schaffst.

Wenn du jetzt erfahren möchtest, wie du zum Männermagnet wirst und diesen einen bestimmten Mann verliebt machen kannst, dann kannst du dir jetzt mein Strategievideo ansehen. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt was du tun musst und welche Tricks du anwenden kannst um einen Mann verliebt zu machen.

Bereits über 8.000 Frauen haben es durch meine Hilfe geschafft, ihren Traummann in sich verliebt zu machen und heute wirst du lernen wie auch du es schaffen kannst.


Copyright © 2009-2024 - Daniel Caballero 
Impressum | Datenschutzerklärung